Wiedereinsteiger Fragen zu Hydra

Ja hab jetzt paar Runden mit Templer gemacht. Ist irgendwie genauso. Glaub das liegt am Build.
Schade

Die 3% bringen wahrscheinlich nur was, wenn man über den Breakpoint kommt - wo auch immer die liegen. Ich renne meist mit der Hühnchenskillung rum bei der Verzauberin.

Wie hoch rennst du solo mit der?

-diana-

Häng grad an der 126. Aber irgendwie hab ich nur Pech gerade.
Die Rifts sind immer k-acke. Wenn ich ein Verbindungspylon hab dann am Anfang vom Rift und Elite Pack keines in der Nähe.
Hab ich Woods schön voll mit Elite und Trash krieg ich nur Eis usw. und keinen Power,Speed geschweige Verbindung.
Aber nö ich wollt ja ned jammern :wink:

Hmmm,

Du meinst Magoo oder?
AoE habe ich im Moment nur Paragon, und auch keine Einheit, aber so 122 ist bis dato (1. Versuch) eine spannende Kiste geworden. Gut war das Grift nicht, aber ich denke 125 wird für mich schon eher ein Knackpunkt.
Irgendwelche Breakpoints bekannt?
Einheit gegen Instabile Anomalie zahlt sich aus?
Ich habe Schallende Wut drinnen, könnte das aber gegen Einheit tauschen.

-diana-

50 % Tasker :

1.647 ----- hat man immer
2.042 ----- 7 ias auf waffe + 4x6-7 ias — eher schwierig zu erreichen
2.687 ----- geht nur mit EF oder PE
3.928

1 Like

Ja geht um Magoo.
Ich würde die Einheit sofort rausnehmen :wink: hab heut 125 gemacht und erst nach dem Grift bemerkt das ich den Obsidian Ring drinnen hatte :slight_smile: da hat mir der Schrank nen Streich gespielt :wink:
Instabile A. brauchst echt ned. Lieber Stärke Steine rein oder so.
Dafür gibt es zu gute Alternativen bei den passiven.
Ich hab das mit den T&T BP nicht drauf. Hab auch keine besseren.
Deswegen hab ich das nun gelassen und spiel mit AD. Gefühlt läuft es besser.
Die Bosse ziehen sich halt echt ewig.
Jetzt ist aber mein Stricken schon echt ok.
Sobald ich nen anständigen Karini hab werf ich die Einheit raus und nimm noch dmg mit rein.

@Fricko

entweder du hast mehr Können/Glück oder was auch immer. 123 ist ok, 124 wird zäh und bei 125 reichts eindeutig nicht. Dabei verwende ich nicht mal die Einheit sondern Schallende Wut, aber der Schaden ist einfach nicht hoch genug denke ich.
Dabei mache ich 4.1m und du 1,6m --> daraus folgt ich muss nun mein AoE Gear anziehen oder auf mein Glück vertrauen.
Siehst du sonst irgendeinen Fehler bei mir?

-diana-

Ich hatte das Problem auch…dachte es gibts doch nicht.
Hab dann einfach alles auf AOE gemacht. Waffe die 7%As runter und AOE drauf. Und dann lief es.
Test mal

Dein Gear ist super!
Test mal Instabile Anomalie raus und mach den Elementen ausgesetzt rein. Mit den Skills hast du ja die 4 Elemente drinnen.

Thx - eigentlich nur 3 Elemente.
Feuer, Blitz durch Sturmrüstung sowie, Arkan durch schwarzes Loch - Gift auf der Waffe wird ja nicht zählen.

Sah man zumindest früher nicht ob alle 4 Elemente aktiv werden? (Meteor-sorc).
Was ist eigentlich mit Feuersturm?
Sonst fällt mir wenig sinnvolles ein an Skills.

-diana-

Du vergisst Eis von der Frostnova

@Fricko

möglich, gilt hier aber nicht „procs dont proc procs“?
Habe nun ein paar 120-er bzw 125 gelaufen - feuersturm bringt was, aber Elementen ausgesetzt scheint besser zu sein. (diana´sche Beobachtung - keine Gewähr)

-diana-

Ja dachte ich auch, denke aber bei ner Passiven ist das wohl ned so.
Gestern 126 mit ner brauchbaren Map.
Aber glaub mehr ist ned drinnen im Moment.

Hi,
wo bekommt man denn als Magier diese „SUMPFLANDSTAPFER“? Muss ich da extra nen Hexendoktor machen?

Jep, kannst mit dem Hexer über Kadala oder übern Kanais Cube craften.

Also Magier kann man die garnicht selbst herstellen? Kann mir die auch jemand „machen“?

Nö mußt du mit deinem Account machen.

nein - aber du kannst einen wd bitten eine gefundene dir zu geben - im aktuellen spiel gefundene - nicht ergambelte

zum selbst-craften reicht ein wd lvl 1 char

-diana-

Super Danke. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen.
Und die Schuhe? Sind die auch von einer speziellen Klasse? Kann mich als Magier nicht dran erinnern die schon mal gesehen zu haben

Bountytruhen Akt II oder IV können die Illusorischen Boots droppen.