Wie/wo erhalte ich ein Klassenset zum Öffnen von Setportalen

Hi Leute, ich stehe auf dem Schlauch, sollte ich vmtl. selbst wissen, wenn ich schon so weit gekommen bin, aber was ich machen…:man_shrugging:
Möchte/soll als Teil der Saison 22 in der Saisonreise „Schlächter“ ein Setportal machen. Char ist Totenbeschwörer.
Wo bekomme ich Klassensets, die ich anlegen kann im Leorics Folianten lesen zu können bzw. die Portale zu öffnen? Das nach Etappe IV erhaltene (und angelegte) scheint dafür ungeeignet.

Hints? Danke!!!

Als Season Belohnung gibt es diesmal für alle Klassen das jeweilige neuste Klassenset.

Für diese gibt es keine Set Portale.

Für alle anderen 6er Sets gibt es Set Portale.
Also anderes Set besorgen und Standort suchen. Kannst auch einfach bei YouTube danach suchen.

Die Tötenbeschwörer Portale sind eigentlich alle einfach. Ich habe das von Inarus gemacht.

2 Likes

wie @Corn schon erwähnte musst du leider ein anderes set zusammen suchen. falls du von einem set teile doppelt hast, nutze seite 4 vom cube um die teile umzuschmieden.

was Inarius anbelangt: ist das einfachste setportal was ich kenne (100 gegner die knochen rausreissen und 200 mit dem knochenwirbel berühren) und findet man im tempel der uralten (akt 1)

1 Like

Danke, Leute. Inarius wollte ich auch machen.
Und Teile zusammen suchen heißt durch unterschiedlichen Akte kämpfen und auf Set-Teile als Loot hoffen? Sind Set-Teile eines Sets alle in einem Akt oder über mehrere verteilt?

Alle set Teile, egal welches Teil für welches Set für welchen Char sind normaler Loot. Sie können immer und überall droppen, in Rifts, Grifts, im Abenteuermodus, während des erfüllen von Bounties, bei Kadala, usw, usw.

Ausnahme: ich glaube in Hordrischen Würfelchen können sie nicht sein, weiss ich aber nicht genau.

Setteile droppen überall. Einfach Rifts laufen und Blutsplitter bei Kadala ausgeben.

Doppelte Teile wie oben erwähnt im Würfel umwandeln, falls man keine Geduld hat.

1 Like

Ist das noch so das Setteile aber erst ab Qual 1 fallen.

1 Like

Ich meine ja, zumindestens Richtige.

Glaube beim leveln können noch alte :thinking: Set Teile fallen.

1 Like

TR und Nats und ich meine auch IK sind ab Level 60, aber ob man für die auch T1+ spielen muss… Keine Ahnung

1 Like