Windows 10 runtergeladen und kann jetzt nur die starter edition runterladen

Hi. Mein Name ist im Spiel Langoliers und ich spiele die Erweiterung von D3. Habe mir am Wochenende Windows 10 runtergeladen und die Battle.net App, aber ich kann jetzt nur die Starter Edition runterladen. soll heißen ich komme nicht mehr an mein Account ran. ich bin im Clan 313 Entenhausen und weiß nicht mehr weiter. Über Tipps von eurer Seite wäre ich sehr dankbar. wenn ihr noch Infos brauchen solltet…immer gerne fragen.

So wie ich das verstehe, hast du die Login Daten (email + Passwort) deines Accounts vergessen.

Über das Forum kann dir leidder nicht weitergeholfen werden, wende dich bitte per Ticket direkt an den Support:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/979/solution

Hänge im Optimalfall ein Foto vom CD-Key sowie eines Ausweisdokumentes an, um dich als Besitzer des Accounts zu verifizieren.

Nein. Die Login Daten habe ich und ich habe mir das Spiel über die Battle.net App online gekauft. Und wenn ich mich in die App einlogge kann ich nur die Starter Edition runter laden. Und nicht die von mir gekaufte Reaper of Soul Edition. Aber werde jetzt mal deinen Link Ausprobieren. wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter

Versuche doch mal dir das Spiel direckt von der Webseite herunter zu laden und zu installieren.
Anschließend müsstest du dann nur neben dem großen Button auf das kleine Zahnrad :gear: gehen und dem Launcher zeigen, wo er das Spiel finden kann.


Wenn der TE die Battle.net App schon hat, braucht er dort nur noch den dicken fetten „Installieren“ Button klicken.
Sich den Installer dann noch auf irgendeiner Webseite herunter zu laden macht dann eigentlich keinen Sinn.

Sein Problem ist, daß er mit der App in den falschen Account einloggt, in dem offensichtlich keine D3 Lizenz vorhanden ist, deshalb zeigt es ihm dort nur die Starter Edition an.

Für das Problem bleibt ihm nur der Support via Ticket.

Den Spielclient kann er trotzdem installieren, da ja Starter Edition, D3 Vanilla und die Erweiterung alle dieselbe Installation benutzen.

Gehe ich auch mal von aus.
Um dies aber mit Sicherheit sagen zu können, bräuchte er ja nur mal in seinen Account unter Spiele & Abonnements nachsehen welche Lizenzen er besitzt.


https://account.battle.net/games

und ein ticket habe ich ja schon geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter oder was ich noch machen soll??

am besten einfach abwarten, es kann einige zeit dauern bis sie antworten und bitte keine weiteren tickets erstellen, denn jedes ticket wird einzeln verarbeitet und würde nur alles verzögern

1 Like

Es heist zwar bis zu 24 Stunden.

Aber idR sind die Jungs und Mädels echt fix davor und bemühen sich mit allen Kräften zu helfen :+1:

so. jetzt sind 3 wochen vergangen und ich habe immer noch keine antwort bekommen. so langsam verstehe ich blizzard nicht. so geht man mit spielern nicht um die das spiel schon seit diablo 1 spielen.

wenn du antwort hier im forum erwartest, dann hast du leider den thread in der falschen kathegorie gepostet.
ändere dies bitte selbst in dem du (im eingangspost) auf den :pencil2: klickst, auf kathegorie wählen und von „clans & communities“ auf „technischer kundendienst“ wechselst. leider ist nur selten ein moderator unterwegs und reagiert meisstens nur in der oben genannten kathegorie.

falls du noch antwort auf ein ticket beim kundendiest selbst wartest, dann solltest du vielleicht noch eines senden.

viel glück