Wo bekommt man das Feuervogel Set?

Hallo ihr Lieben!
Wie der Name schon sagt, würde ich gerne wissen wo man das Feuervogel Set findet. Ich habe bisher nur gelesen das es wohl viele nutzen und gut finden, aber wo man es bekommt habe ich bisher nicht gefunden. Ist es ein zufälliger Drop oder bekommt man es an einer bestimmten Stelle? Oder von Kadala?

Danke schon mal für die Antworten :smile:

es kann überall droppen ausser aus bounty-kisten.
jedoch ist leider die drop-chance vom firebird sehr schlecht, ich habe als ich es selber gefarmt habe mit hilfe eines freundes fast ein woche gebraucht, obwohl wir auf qual 16 und einige 100er gelaufen sind.

ich wünsche dir dennoch viel glück und dass es bei dir schneller droppt als bei mir

Es ist ein ganz normales Set, soll heißen, dass man es als drop bekommt, bei Kadala erwerben kann, oder im Cube mit dem dritten Rezept herstellen kann!

Einfach Farmen, dann fällt das schon.

1 Like

Ich hab mit meiner DH 7 Teile vom Feuervogel gefunden (mehr als von allen anderen klassenfremden Sets). :wink:
Die Dropchance dürfte da genauso sein wie bei allen anderen Sets auch. Du hattest Pech, ich Glück (wenn man das als DH in dem Kontext so sagen kann).

ich war schon immer vom drop-pech verfolgt, für mich wäre es ein welt-wunder wenn ich mal alles innerhalb von einem tag finden würde (damit meine ich nicht gut gerolles zeug, sondern einfach die grund-items die man zum spielen braucht für den build^^)

Och, willst du wissen, wie oft ich ein doppeltes GoD-Teil umgerollt habe, bis das letzte fehlende im Würfel rauskam? Ich habe nicht genau mitgezählt, aber es war deutlich mehr als der Erwartungswert - waren wohl ca. 20 Versuche. Selbst mit der doppelten Anzahl Atem des Todes war das nervig. :bow_and_arrow:

1 Like

es hilft das mit einem Zauberer zu farmen :stuck_out_tongue:

1 Like

Oder mit dem DH (siehe Hebalons Post) :stuck_out_tongue:

Die Dropchance ist imho nicht geringer als bei anderen Sets. Manchmal hab ich das eine Set als erstes voll oder alles doppelt und vom anderen fast nichts und in der Season danach ist es genau umgekehrt.

Lediglich das Delseres Opus Magnum Set braucht immer sehr lange, bis alles da ist. Da würde ich dann tatsächlich inzwischen vermuten, dass das seltener fällt.

Bei mir ist das mit Primals so. Wenn ich ein Wizardset in Primal bekomme ist es nicht das was ich spielen möchte :frowning:

Das Firebird Set hatte ich mit großem Abstand als letztes gefunden diese Season ^^
Ich glaub Hebalon macht mir da schon Konkurrenz :smiley: Wurde mit DMO und Hydra-Set vollgeschmissen die ganze Zeit, das Hydra-Set ist schon komplett Ancient DMO fehlt ein Teil als Ancient, nur von Drops…

1 Like