Wolcen

So, es geht los. Man muss einen neuen Char erstellen, dann kann man wählen, ob man diesen im alten Modus oder im neuen spielen will.
Mal sehen, wie es läuft ^^

„Wolcen: Lords of Mayhem ist derzeit nicht verfügbar, während die neuen Inhalte bereitgestellt werden“ schade, aber rein vom aussehen her könnte es spannend werden

1 Like

Ja, ich war wohl zu voreilig, hab den Hinweis direkt nach meinem Post ebenfalls bekommen ^^
Einfach alle 2 Minuten versuchen, irgendwann muss es gehen :sweat_smile:

1 Like

Theoretisch müsste es jetzt gehen.
Kann es aber gerade nicht ausprobieren…

Läuft es inzwischen?

ich habe es schon angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen (lass es langsam angehen) aber jetzt neu: ein begleiter und neue skills sollen auch noch dazu kommen. ich bin gespannt :star_struck:

1 Like

Ja,läuft :smiley:

2 Likes

Ich hab da mal was neues über Wolcen. Dort kann man jetzt einen doch recht guten Necro spielen, er geht mal so richtig ab.

MfG Tom

1 Like

Pflichtpost ))

1 Like

sicher

1 Like

nenene …

XD

HAHAHAHA!
Ne halbe Sekunde zu langsam

jo. hab ich auch grad gesehen :smiley:

war warscheinlich die zeit, als ich das zitat noch eingefügt hatte

seit gestern ist der neue patch draussen

https://www.wolcen-game.de/wp/2022/01/21/aegis-of-stormfall-1-1-5-0/

danke jungs :heart:

2 Likes

Kein Thema :slight_smile:

Immer wieder gerne


2 Likes

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit Bugs und Balancing aus?

Weil neuer Content ist cool, bringt nur nix, wenn das Grundgerüst wackelt…

Also ich habe einfach mal just for fun Wolcen erneut installiert über steam. Seid Release nicht mehr gespielt gehabt. War zu Release „ganz ok“, aber es war auch recht schnell die Luft draußen und das Spiel hatte gerade nach hinten heraus noch deutliche Schwächen.

Finde das Spiel jetzt nach quasi 2 Jahren deutlich runder. Bin mal gespannt wie lange ich diesmal dabei bleiben werde :wink:

2 Likes

Deutlich besser als gedacht. Habe mittlerweile ordentlich das Endgame gegrindet und muss sagen die Item Jagd und die Abwechslung vom Endgame Content ist für mich sowohl D3, wie auch PoE überlegen.

Die Immersion der Spielwelt ist sehr hoch, mit der Stadt die man parallel ausbaut, z.B. seine NPC Leute auf Missionen laufend schicken kann.
Und man selber kann endlos generiert eine Vielzahl von unterschiedlichsten Missionen spielen, manche sehr kurz, nur einen einzelnen Boss umhauen oder einige Wellen von Angreifern killen oder auch recht lang, mit Expeditionen und Bounty Hunts dabei.

Und dabei kann man target Loot farmen, was sehr motivierend ist. Immer gibt es was zu tun und nach Abschluss so einer Mission wird in der Stadt ebenfalls etwas produziert was man vorher beauftragt hatte. Man will dann immer gar nicht mehr aufhören.

Summoner Builds sind auch schön OP bzw. sehr stark, da viele Werte vom Spieler auch für die Minions skalieren. Kann der Charakter z.B. durch einen Skill Perk zwei Geschosse anstatt eins gleichzeitig abschießen, dann können das die ganze Fernkampf Minions dann ebenfalls, was ziemlich heftig im Spiel ist.

Bisher einen Absturz gehabt und einige kleinere Bugs, aber nichts kritisches.
Spiel läuft auf max. Setting mit gelockten 60 FPS.

4 Likes

Wollte auch immer wieder mal reinschauen, gab ja doch so einige Patches seit Release!

Der Release war halt ne Katastrophe, das hat es einfach für viele versaut, aber ich rechne es den Devs hoch an, dass sie das Spiel nicht fallen lassen, hätte sicher kein Hahn nach gekräht… :man_shrugging:

Ich werd es mal wieder installieren. :+1: