Wolcen

Der Wolcen-Test lief katastrophal schief - warum?

Soll heute anlaufen, und ich freue mich schon sehr drauf.

gemäss dem clip erst morgen

Ja werde heute Abend auch anfangen.
Release ist 13.02, laut Entwickler irgendwann heute Abend.

habt ihr den clip gesehen? guckt ihn zuerst, es soll ab akt 2 sehr komisch verbuggt sein

Gestern schon gesehen, die Version, die Gamestar zur VerfĂĽgung hatte, war NICHT die offizielle Vorabversion (davon handelt das Gamestar Video ja auch), die bspw. Rhykker bekommen hat, schau dir lieber das Video mal an:

Es gibt übrigens 2 (3) Schwierigkeitsgrade, einmal „Story“ (easy), dann normal (wie es die Entwickler vorgesehen haben) und wenn man die Story durch hat, noch eine Endgame Schwierigkeitsstufe. Spielt man normal sind einige Fights wirklich nicht einfach, schon mal so vorweg.

1 Like

dann hoffen wir mal, dass wolcen einwandfrei funktioniert, und mega spass macht :laughing:

Davon gehe ich doch voll aus. :smiley:

Solange da keine "gamebreaking " bugs drin sind, bin ich zufrieden, ich gehe sogar davon aus, dass es den ein oder anderen Bug noch geben wird, alles andere ist Wunschdenken.

2 Likes

Laut diverser neuer Artikel, Release: 13. Februar um 18 Uhr

3 Likes

Wurde so auch vom Wolcen Studio per Twitter bekannt gegeben.

1 Like

Das hört sich doch gut an, dann werde ich morgen anfangen.

Ihr erzählt mir dann ^^ und dann entscheide ich. Ein paar Bugs wird es sicherlich geben, aber das ist nicht so schlimm wenn es :wink: nicht „gamebreaking“ ist.

Hallo ihr SĂĽssen, die Server scheinen Grad, so einige Probleme zu haben. Was ja nicht schlimm ist, aber man kann Jessi beim Zocken zuschauen und es schaut schon mal gut aus.

MfG Tom

hab mal im offline-modus angefangen anzuspielen :laughing:

Erstes fazit: haut mich nicht grad vom hocker, macht aber trotzdem laune

und ab dem dritten level hat es extrem gelaggt (konnte so meine gegner nicht mehr treffen) :weary:

Ich werde, wie ich schon sagte Morgen anfangen und dann sollte es ja laufen. (Hoffe ich)

https://twitter.com/WolcenGame/with_replies

Kann noch einige Stunden dauern

Server issues, wer häts gedacht…Blöder Hype :stuck_out_tongue:
Offline ist leider verschenkte Zeit :frowning:

Zumindest läuft der Launch wie damals bei Diablo 3.
Ich verstehe einfach nicht, warum die Kapazitäten nicht an die zu erwartenden Nutzerzahlen angepasst werden. Das passiert so häufig…

Weil das Spiel völlig gehyped wurde unter anderem von Spiele-Magazinen und Streamern, die haben mit dem Ansturm einfach nicht gerechnet, zudem entwirfst du die Serverkapazitäten ja nicht nach Peak, sondern nach Durchschnitt der zu erwartenden User.

Error 37 Flashbacks! :wink:

1 Like