WW-Barb S19 & Zeis

Wieso spielen die 3 besten in der Rangliste mit dem Zeis Gem ?
Versteh da die Logik nicht…
Triggern die Wirbelstürme Flächenschaden?

Wie auch bei dem Wizz letzte Season: Zeis gibt Damage, auch bei 0 Abstand. Und davon mehr, als die anderen Varianten. Ob nun Zeis auch auf Rend wirkt, wenn man weggewirbelt ist, weiß ich nicht.

Nein. Wäre mir zumindest neu.

Ja das schon, aber die 3 haben den Zeis statt dem Verderben der Geschlagenen drin, dann brauchen die doch ewig beim Grift-Boss?
Ich seh schon Spieler in T6 Rifts mit Zeis rumlaufen, macht noch weniger Sinn.

Die nehmen auch Blitzschaden auf Armschienen. Ist dann irgendwie auf einmal der Wirbelwind die Hauptschadensquelle und nicht mehr Zerfleischen? Dann würde auch Zeis mehr Sinn machen.

Der Seasonbonus killt den Boss und davor bringt der Zeis mehr als Stricken.

2 Likes

Habe hier unten im Beitrag einen 150er clear verlinkt. Da könnt ihr sehen, wie das abläuft. Man braucht selber nur ein ganz paar Gegner töten den Rest erledigt der season Bonus. Beim zweiten Pull bringt der conduit die nötigen kills für die season Boni.

Beim Boss muss man nur dafür sorgen, dass die Engel am Leben bleiben. Also z. B. durch betäuben.

Doch tun sie. Die Dinger sind ja kein Proc sondern eine Rune. Aktuell spielt der AD-Proc der Wirbel keine wirkliche Rolle. Beim reinen WW-Barb hingegen war dies die Hauptschadensquelle.

Nein, der Schaden kommt nach wie vor vom Rend. Allerdings mit der entsprechenden Rune - beim Solo-Push offensichtlich nicht mehr Blutbad sondern Fleischwunde.

1 Like

Da man dort so gut wie keine Gegner selber tötet nimmt man die Blitzrune, welche den höchsten Schaden besitzt und man damit etwas schneller die season theme „Triggermobs“ killt.