WW-Barbar Waffen

Bul-Kathos Schwur oder Istvans Paarklingen?
Bul-Kathos gibts 45% mehr spd bei Wirbelwind
Istvans gibt mehr spd Rüstung und dmg.

Mir stellt sich die Frage ob Istvans da nicht einiges besser ist als Bul-Kathos.

Kurz gesagt. Bul-Kathos für speeds und Istvans für push.

6 Likes

Also wenn man schnell sein will Bul-Kathos und wenn man weiter kommen will Istvans?
Bul-Kathos hab ich eine normal und 1 uralt bei Istvans beide urat, wäre istvans also sinnvoller?

Ja

Kann ich dir nicht genau sagen. Für sehr hohe GRifts halt Istvans und bei schnellen niedrigen müsste man halt gucken wie viel dmg du verlierst. Außerdem weiß ich ja nicht wie die anderen Stats aussehen.

Am einfachsten wäre es gelbe mächtige Einhand Waffen im Würfel aufzuwerten. Dabei kommt wahrscheinlich relativ schnell ein Bul-Kathos bei rum.

Evtl. sind die Stats auf deinen Bul-Kathos auch besser als auf deinen Istvans und somit besser.

Ich verwende Bul Ka Schwerterl für Rifts und beim Goldsammeldirndl, abseits davon in Greater Rifts ist es vom Level abhängig. Für schnelle aber nur 100er GR sind BK Waffen noch völlig ausreichend und geben wie erwähnt Speed und viel Wut. Da braucht man noch nicht mal Waffenmeister Passiv.
Beim Schaden machen sind die Schurke und Schmäher Schwerter aber erste Wahl und das nicht nur beim WW-Build, selbst beim IK Hota oder Raekor Rammler nutze Ich diese Waffen gerne. Der Unterschied an Damage ist sofort spürbar, leider aber auch die kleinere Wuterzeugung. Da muss Ich mir die Wut übers reinchargen und Aufstampfen holen, um dann wieder weiterwirbeln zu können.
Netter Effekt am SchwertersetSchurke/Schmäher ist die CDR für Skills, das hilft enorm um damit im Dauer Berserker bleiben zu können.
Ansonsten nutzt man diese Schwerter noch viel bei Supportbuilds.

Das hätte ich jetzt fast wörtlich auch so geschrieben. Zeit gespart. :coffee: