Wyrdschutz

Hallo Community, ich habe mal ne frage zu im Thema stehendem Ring (Wyrdschutz). Undzwar spiele ich in der season Unteranderem einen Kreuzritter mit Aegis der Tapferkeit und dem waffe+schildset Norvalds wütender Eifer. Alle Angriffe soweit auf Blitzschaden ausgelegt. Da ja der Leggietext vom Ring aussagt das jeglicher Blitzschaden Gegner mit x% stunt, wird das auch durch den Build ausgelöst, oder nur wenn ich Angriffe aktiv nutze?

Ach und wenn Kavalerie aktiv ist und Himmelsfaust und Himmelsfuror auslöst der ja auch Blitzschaden macht, was ja auch quasi eine Zornverbrauchende Attacke ist, löst dann auch Obsidianring des Tierkreises aus, ein kumpel und ich streiten schon seit geraumer zeit ob ja oder nein?

Ich spiele diese Season auch einen Kreuzritter mit dem Set und habe damit viel herumexperimentiert.
Zu deinen Fragen:
Ja, der Blitzschaden betäubt die Gegner, ist aber eher schlecht als Recht. Da gibt es besser Ringe z.B. CoE.
Bin mir auch sicher, dass der Obsidianring nicht auslöst, weil FoH nicht aktiv von dir ausgelöst wird. Der zweite Setboni wird ja auch nicht ausgelöst, wenn du nicht selber FoH drückst.

Der Wyrdschutz ist m.E. besser beim Begleiter aufgehoben, zb.
in Kombi mit Donnerzorn.
Er steht in Konkurrenz zu besseren Ringen.