Zauberer Stufe 70 erreicht ... was nun?

Guten Tag,

ich habe mit meinem Zauberer Stufe 70 erreicht. (Dank Hilfe in sehr kurzer Zeit)
Meine Frage lautet nun: Ich kann den ein oder anderen Set-Gegenstände kaufen, welches Set ist das beste? Ich möchte möglichst einen hohen Schadenswert haben (1.000.000)

mfg Joachim --> bleibt gesund.

Was meinst du mit kaufen?

Bei Schmied kann man welche herstellen.
Aber am wichtigsten ist ein 6er Set dies muss man finden.

Der Sheet damage ist nicht wirklich aussagekräftig. Du brauchst ein Set und die entsprechenden Items mit Multiplikatoren und legendäre Edelsteine.

Momentan ist beim Zauberer das Feuervogel Set am stärksten.

https://maxroll.gg/de/guides/feuervogel-spiegelbild-zauberer-guide

Am einfachsten kommt man über die Seasonreise an ein 6er Set. Dies bekommt man geschenkt wenn man Etappe 2-4 abschließt.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume seinen Schaden zu steigern um damit andere Teile zu farmen.

Für Gegenstände am besten Nephalemportale in unter 2-3 Minuten und große Nephalemportale um die 3 Minuten laufen. Ab GR 90 gibt es keine weiteren Gegenstände.
Blutsplitter bei Kadala investieren.

Ansonsten bietet es sich gerade bei Waffen an gelbe Gegenstände aufzuwerten. Beim Feuervogel sind gelbe Schwerter für den Todeswunsch.

2 Likes

glückwunsch

wenn du die sets von schmied meinst, da rate ich dir: lass die finger davon, sie taugen höchstens als unterstützer!

es gibt insgesamt 5 sets pro klasse

Zauberer:
Tal Rasha (Meteore)
Vyrs (Archon)
Feuervogel (verbrennen bis zum Tod)
Typhon (Hydras)
DOM (zeit verlangsamen)

Totenbeschwörer:
MBK (Simulankren + Knochenspeer)
Trag’Ouls (blutiger Schaden)
Rathmas (Skelette)
Seuche (Kadaverlanze)
Inarius (Knochen-Wirbel)

Hexendoktor:
Zunimassa (Fetische)
Jadeernter (Heimsuchung)
Mundunugus (Geistersperrfeuer)
Höllzahn (Todeswall)
Arachyrs (Spinne + Kröte)

Barbar:
unsterbl. König (Berserker)
Erde (Sprung + Erdbeben)
Ödlande (Wirbelwind + Zerfleischen)
Wilde (Raserei)
Reakors (wütender Ansturm)

Kreuzritter:
Rolands (Schwungangriff)
Akkhans (Champion)
Licht (gesegnete Hämmer)
Tapferkeit (Himmelsfaust und -furor)
Ansucher (Dornen)

Dämonenjäger:
Schatten (Aufspiessen)
Marodeur (Geschütztürme)
Natalyas (Rachehagel)
Unheilige Essenz (Mehrfachschuss)
GOD (Sperrfeuer + Primärangriff)

Mönch:
Innas (mystische Verbündete)
Sunwukos (Bimmler)
Uliana (explodierende Hand + Schlag der 7 Fäuste)
1000 Stürme (rasender Angriff)
Gerechtigkeit (reissender Wind + Gewitterfront)

viel glück bei deiner suche

Sets fallen bei grossen + normalen Nephalemportale und auch bei Kopfgeldern (aber nicht aus den Belohnungskisten)

2 Likes

Habe gerade nachgesehen. Für das Feuervogelset fehlen mir nur noch Beine und Hände.
–>Daunen des Feuervogels
–>Krallen des Feuervogels.
Die anderen Set-Gegenstände habe ich schon.

Bei Akt 1 Kopfgeldern gibt es unter anderem den Ring des königlichen Prunks, welcher die benötigte Anzahl der Setgegenstände um 1 reduziert.

1 Like

Falls du doppelte Set Teile hast kannst du diese übrigens im Würfel in eine anderen Gegenstand des Sets umwandeln.

Es können allerdings keine uralten Versionen dabei raus kommen. Aber um sein Set zu vervollständigen oder am Anfang einen Gegenstand (Handschuhe, Nebenhand, Amulett) mit besseren Stats zu bekommen ist es ganz nützlich.

Krallen droppen auch oft bei Kadala , die Dame für die Blutsplitter. :wink: