Zauberer/Feuervogel Set: auf einmal weniger Schaden?

Hallo,
ich bin relativ neu bei Diablo 3. Ich spiele auf der Switch seit season 21.
Ich habe mich dieses Mal für den Zauberer entschieden mit dem neuen Feuervogel Set.
Das Ganze hat super funktioniert, bis ich so ungefähr bei Paragon 1300 gelandet bin und bis Stufe 119 gepushed habe.

Seit ungefähr einer Woche habe ich Probleme mit dem Damage Output. Ich konnte ein Greater Rift Stufe 110 immer in ca. 4-7 Minuten abschliessen. Dann gab es manchmal mitten im Rift Hänger, wenn ich in größeren Mobs stand und ab dann sind die Gegner nicht mehr umgefallen.
Ich habe das Netzwerk geprüft, die Switch neu gestartet, keine Änderung.
Jetzt brauche ich für 110er Rifts 10-12 Minuten, für ein 100er 4-7 Minuten, habe also 10 Stufen verloren, was zum Paragon leveln sehr frsutrierend ist.

Ich hatte das Spiel dann mal ein paar Tage liegen lassen und gestern wieder gestartet (es gab auch ein Update). Dann funktionierte alles wie früher, aber nach einer Weile war der Damage wieder weg, mitten im Rift.
An der PaperDPS hat sich nix geändert (7-10m), Setup ist immer gleich geblieben.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke & Gruß
Alex.

Eigentlich gibt es bei dem Build nicht viel zu beachten. Welchen spielst du genau? Spiegelbilder/Spektralklinge?

Eigentlich muss man nur Explosion permanent casten und damit Gegner treffen um den Bonus der Quelle zu bekommen.
Ansonsten Gegner mit Desintegration angreifen um sie zum brennen zu bringen für den Firebird Bonus.

Leider kann man Konsolenprofile nicht einsehen um evtl. irgendwas zu finden.

Hier sonst Mal ein Guide zum abgleichen:
https://maxroll.gg/de/guides/feuervogel-spiegelbild-zauberer-guide

@TE
ist auch der gleiche Begleiter mit gleicher Ausrüstung dabei?
Änderungen hat es da in dem Zeitraum keine gegeben die dir 10 level rauben sollten.

-diana-

Die Begleiter, haben ja nicht wirklich etwas was einem direkt viel Schaden geben würde.