Zhalea - soziale und entspannte Gilde - für Diablo IV

Seid gegrüßt Diablo-Fans,

wir sind Zhalea und laden jeden volljährigen, entspannten und discord-aktiven Spieler dazu ein, sich uns bei dem gemeinsamen Abenteuer Diablo IV anzuschließen.

Wir sind keine harten Progress Spieler, eher arbeitende Personen, die sich gern nach der Arbeit entspannt im Discord zusammenfinden um gemeinsam zu sielen und zu quatschen. Wir sind weder toxisch, noch flamen wir andere voll.

Wenn für dich eine entspannte Community das Richtige ist, dann schließ dich uns doch an, indem du unserem Discord-Server beitrittst: 8Hkm4kVvdM

Wir freuen uns auf euch!

hallo kann ich mit meine
hardware also mit amd phenom 2 x4 940 3ghz 6gb ddr2 ram und eine nvidia geforce gtx 970 diablo4 zocken ? oder blockt das spiel dem cpu ab =?

Hallo,

bin dabei im Discord :slight_smile:
Hoffe bis bald…

Moin Raddatz,

da ich zur anlaufenden Beta eine entspannte Community zum gemeinsamen Zocken suche, würde ich mich freuen, wenn man sich Euch anschließen könnte.
Würde am Freitag einfach mal vorbeischauen sofern das i.O. ist.

Gern,

jeder kommunikative und soziale Gamer ist willkommen.

Hallo zusammen,
bin neu Diabloer und suche eine entspannte Möglichkeit mit anderen zu zocken, darf ich auch mit meiner PS5 mich anschließen ?

Immer noch auf der Suche nach ein paar kommunikativen Mitgliedern, die unseren Haufen ergänzen. Traut euch, besser gemeinsam als einsam!

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Gilde um nicht nur alleine spielen zu müssen. Da ich aber arbeiten muss wird es immer zeiten geben wo ich mal nicht spielen kann und tage geben wo ich zocken werde bis zum umfallen. Ich hab bisher alle Diabolo teile durchgespielt aber noch nie an einer Saison teilgenommen da ich immer nur alleine gezockt habe. Nun möchte ich mehr.

Hi sucht ihr noch auch konsoleros ?

Bei uns sind auch Konsolenspieler willkommen. Jeder, der im Discord aktiv ist und gemeinsames Spielen sucht, ist bei uns gern gesehen.

Moin Moin zusammen,
wir suchen noch 10 Mitspieler für D4, einfach melden Gilde Zhalea.

Suche auch eine Gilde für D4!
Discord ist vorhanden und wird auch gerne genutzt.
Zu mir bin 44
Discord Name ist Campino#7368

Schon 23 Spieler sind dem Ruf gefolgt. Für 7 weitere Spieler ist noch Platz. Wir freuen uns auf euch. :blush:

Suche noch eine Gilde für ein schöneres Diablo 4 Erlebnis.
Bin 47, natürlich Berufstätig und nicht Daueronline.
Die begrenzte Zeit im Spiel würde ich gern im Discord mit gemütlichen und entspannten Leuten verbringen wollen.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Moin moin, hier auf den letzten Drücker. ist noch Platz bei euch für einen langjährigen D2 Zocker? In ein paar Stunden gehts los und ich bin hier auf euch gestossen.

Gruss Larve

da wäre euer tread besser aufgehoben

Hallöchen :grin:

Hättet ihr den noch Platz bei euch :grin:

Was ist denn das für ein Statement. Schön, dass ihr arbeitet, ich übrigens auch! Aber Progress oder gute Spieler pauschal als arbeitslos oder ähnliches abzustempeln, frech!