Ziemlich genervt

Ich muss sagen, dass ich gerade ziemlich angepi**t bin. Habe gerade für die Errungenschaft Habgier 60 Bounty Truhen geöffnet - Errungenschaft hat auch einwandfrei funktioniert. Nichts destotrotz schmiert euer Server nachdem ich nichtmal ein Drittel (grob geschätzt) der darin enthaltenen Gegenstände, insbesondere Blutsplittern aufgesammelt habe ab (gegen viertel vor 1, also vor den Wartungsarbeiten) - was passiert? Fliege aus dem Spiel, alles weg. Ganz großes Kino. Watt nu ?

Und ich habe mit P500 und ohne Veränderungen am Set 160 Millionen aus dem Kuhlevel geholt.

2 Likes

Was ändert das jetzt an meinem Problem? Will dir nicht zu nahe treten, aber das löst für mich überhaupt nix.

Bei mir laufen alle Spiele sehr zuverlässig, aber ich werfe nicht mal 5 Bounty Truhen auf den Boden.

Vielleicht kann der Support was erstatten, aber ich würde nicht drauf wetten.

Es ging um die Errungenschaft. Nicht jeder will „Habgier“ lösen, indem er unter Zeitdruck durch den richtigen Dungeon läuft. Deshalb das Work around mit den Bounty Boxen.

Dann hoffe ich mal, dass bei mir alles gute geht. Wähle auch die Bounty Lösung. Vorletzte Season hat das aber gut geklappt bei mir.

Wobei das heutzutage nicht mehr wirklich schwer ist und man es nicht mehr gezielt machen muss.

Habe ich diesmal auch wieder nebenbei in einem Rift bekommen.

Ansonsten kann man sich denken, dass es eigentlich nicht so gedacht ist so viele Beutel auf einmal zu öffnen und es zu Problemen kommen könnte. Ob dies hier nun der Fall war weiß ich natürlich nicht.

Aber wenn man die Errungenschaft so holen möchte sollte man das glaube ich in Kauf nehmen.

Über die Errungenschaft freuen und die verlorenen Sachen als dafür ver(sch)wendet (:stuck_out_tongue_winking_eye:) ansehen und einfach weiter Kopfgelder farmen.

Man braucht nicht den richtigen Dungeon. Mit Ausnahme von ein paar wenigen klappt Habgier überall und wird beim Riften nebenbei mitgemacht. Geht ggf. nicht mit jedem Build, aber Wirbelwind (was du laut Profil spielst) sollte eigentlich möglich sein, und GoD-DH ist in der Hinsicht ein Nobrainer.

Diese Season habe ich (DH, wie immer) keine der drei Errungenschaften gezielt gemacht. Einzig das 2-Minuten-Rift habe ich mal bewusst gespielt (auf T16) - bei einer guten Map habe ich einmal (fast) alles liegen gelassen und war durch mit dem Thema.

Habgier mit Kopfgeld-Beutelchen habe ich nie verstanden, warum man sich das antut …

3 Likes

Das Kuhlevel wird mit der Rinderbardike geöffnet und die findest du andauernd.
Der Goldzähler wurde in der Zeit verlängert und ist sogar bei einem Tot nicht abgelaufen was bei der dicken gelben Kuh schon mal vorkommt.

Du brauchst mit deinem WW Barb auch nicht hetzen, wenn er dann mal fertig ist.

1 Like

Das Kuhlevel wird mit der Rinderbardike geöffnet und die findest du andauernd.

Es gibt keinen Kuh-Level.

Bin letzten Endes froh drum, dass ich die Mats wenigstens aufsammeln konnte … sonst wäre es richtig frustrierend gewesen

Und warum ist das Gold verschwunden?

Ja es gab einen Servershutdown ohne Meldung bevor es einen Servershutdown gab. Hab auch grad ne perfekte uralte Einheit bekommen (welche ich dringend brauchte) und die ist auch einfach wieder verschwunden. Es wurden einfach Spielstände der letzten 10 Min. die erspielt worden sind resettet oder so.

Dennoch kann ich deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen, wenn es dir wirklich nur um den Habgier-Erfolg geht. Der ist so einfach, ich mache den in jedem einzelnen kleinen Rift mindestes zwei Mal unbewusst. Hab mir den sogar auf T13 nur nebenbei geholt, als ich es nicht angestrebt habe. Besorg dir halt ne Gabe des Sammlers und gut ist.

Es ist nicht das Gold verschwunden, es sind alle Items verschwunden die auf dem Boden lagen als ich ausm Spiel geflogen bin.

Geht mir auch so.
Gibt mehrere einfache Möglichkeiten das zu erledigen.

Schade um Deine Items, dafür wird’s leider keinen Ersatz geben.

Danke für den Tipp. Ich werde es mal versuchen, sobald ich nen Ring gefunden hab, mit dem ich das Tor zu Gier öffnen kann. Rinderbardike hab ich schon die erste.
Würde mir diese Bounty Farmerei auch lieber sparen, hab es aber vorletzte Saison so gemacht, weil mir die Video Guides mit richtiger Dungeon und Zeitdruck echt zu stressig vorkamen für meinen aktuellen Casual-Level. (Gab zum Glück doppel Bounties zu dem Zeitpunkt, aber nervig war es trotzdem. Erst das sammeln, aber selbst das Sortieren und Verwerten der Legis hinterher. xD)

Ich finde es immer erstaunlich, wieviele Leute so angeblich diese Errungenschaften so ganz nebenbei machen .

Also selbst mit gold gem habe ich mit einem ww Barb nie den Erfolg bekommen .
Ich bin casual, unter 1k Para im Normalfall auch nicht der rift raser.

Man muss halt auch mal sehen, was und wie die Leute spielen .

1 Like

Ist ja nur T16. Also einfach ein paar Teile vom gespielten Build mit Goldfund nutzen und Kymbos Gold oder Krümmelchen dazu. Goldhaut etc. ist eigentlich nicht nötig aber das würde es noch einfacher machen.

Band der Habgier kann man jetzt ja sogar über den Begleiter nutzen.

Durchs Rift muss man dafür auch nicht flitzen nur halt drauf achten die Strähne nicht abbrechen zu lassen.

Wenn man das nicht möchte und lieber dutzende Würfel öffnen möchte kann man das natürlich machen. Aber normalerweise sollte das nebenher gehen. Am besten gut gefüllte offene Map und ein Gold Goblin kann es noch einfacher machen.

Ansonsten bietet sich auch Corvus oder das kein Kuh Level an. Einfach ein paar gelbe Stangenwaffen aufwerten, falls man noch keine Rinderbardike gefunden hat.

1 Like

Farmt Ihr nie Keys oder lasst Euch dabei unglaublich viel Zeit? Ich glaube, es gibt vier wesentliche Gründe, warum Spieler an dieser eigentlich sehr sehr einfachen Herausforderung scheitern:

1.) Sie nutzen kein „Gold-Gear“ (Band der Habgier, Gabe des Sammlers [Stufe 50], Goldträger)
2.) Es fehlt an Map-Kenntnissen. Verlaufen oder nicht zeitig genug auf einen längeren Weg zu reagieren, kann die Goldsträhne unterbrechen.
3.) Das (Farm-)Build enthält kaum/keine „Speed-Features“, was letztlich das Aufrechthalten der Goldsträhne massiv erschwert.
4.) Die Spieler töten jedes einzelne Mob. Gerade bei Achievements sollte man sich nicht auf seinen herkömmlichen Spielstil konzentrieren, sondern auf die Erfüllung des Achievements.

Selbst, wenn man wenig Interesse am „schnellen Spielen“ hat, sollte man in der Lage sein, für diese eine Aufgabe, die eben dies voraussetzt, kurzzeitig umdenken zu können.

Die laaaaaangsame :sleeping: Variante mit den Kopfgeldern birgt halt immer das Risiko, die Masse der Items incl. der Bounty-Mats durch einen Disconnect zu verlieren. Das fällt dann aber leider unter „selbst schuld“.

Potzten: Nicht nur du.
Habe nicht mal mehr Lust den komischen Support zu kontaktieren.

Würde einfach mal sagen, hier hast du Eiskalt pechgehabt.
Ich kann ja bei meinen Fehlern noch selber etwas tun.