Zugang zu Duriel verbuggt

Moin,
bin im Kampf gestorben und komme nicht mehr in die Kammer. Ich soll „X“ drücken aber da passiert nichts. Stab ist weg, die Einzelteile droppen auch nicht mehr.

Hab mehrfach neugestartet aber da passiert nichts.

Was kann ich machen?

Bei technischen Fragen musst dich wohl besser, in englisch, an den technischen Kundendienst im D2R Forum wenden.

Wobei sich dann die Frage stellt ob man sich nicht besser gleich im US Forum an den Kundendienst wendet, wenn man sowieso in englisch schreiben muss.

Allerdings klingt das eher nach einem Bug. Diesen kann man nur im US Forum melden.

Da du von „X“ redest denke ich Mal, das du auf Konsole spielst, dafür gibt es eigene Kategorien.

Mein englisch is not so nice. Naja egal…Fifa oder so :frowning:

1 Like

Moin, habe die Ps4 Version. Bei mir ist das Problem, das meine Zauberin im Ladebildschirm zu Duriels Kammer gestorben ist, weil der Boss direkt vorm Eingang steht. Komme somit nicht mehr an meine Ausrüstung und kann den Boss nicht killen. Damit endet das Spiel für meinen Char beim Endboss von Akt 2 :frowning:

Die richtigen Foren wurden bereits verlinkt. Es wäre nett, wenn ihr Diablo 2 Themen in dem entsprechenden Forum erstellen würdet. Im Diablo 3 Forum werden diese Threads geschlossen.