Zusätzlichen Truhenplatz nicht bekommen

Hi, habe die Seasonreise 28 durch und an sich alle Belohnungen erhalten, bis auf den zusätzlichen Truhenplatz. Hatte 13 plätze in Season 27 und nun immer noch 13 nach der Seasonreise 28. Könnt mir da wer weiter helfen? Is eh komisch, dass ich so wenige hab, da ich ja schon mehrere Seasons durch hab und auch das DLC.

13 is Max

edit:
hehe, Corn zu spaet!

2 Likes

13 ist die maximale Anzahl.

Man kann maximal 5 Plätze per Seasons erspielen.

Wenn ihr bereits fleißig Dämonen gemetzelt habt, um bei eurer Saisonreise den Titel des Eroberers zu erreichen, dann habt ihr euch bestimmt ein paar zusätzliche Beutetruhenfächer gesichert. Ihr erhaltet jede Saison für den Abschluss der Eroberer-Etappe ein weiteres Fach, bis maximal fünf :

Standardmäßig gibt es 4
RoS gibt 2 weitere.
Necro dlc gibt ebenfalls 2 weitere.

Nur weil ich es ausführlicher beschreiben wollte. Habe dann noch schnell versucht vor dir abszuschicken als dein Avatar erschien :wink:

4 Likes

Hab dich auch gesehen und dann Zackzack Antwort
und mir einen abgegrinst.

2 Likes

Eine ausführliche Antwort ist in aller Regel vorzuziehen :slight_smile:

1 Like

Der Forumsgeier ist eine wie der Name schon sagt in Foren beheimatete Art, die bevorzugt sich auf frisch geschlüpfte Threads stürzt. Die Beobachtung dieser Gattung ist besonders lohnend, wenn zwei Rivalen um die Voherrschaft im Revier ringen.

7 Likes

Vom Grundsatz her ja aber man muss auch Prioritaeten setzen ))

Wie viele giebt es dann max?
13?

Ja, man kann maximal 13 Fächer haben.

Ersten beiden Antworten nicht gesehen/gelesen?

War wohl nich ausfuehrlich genug. Finde meine
Blitzantwortmethode deswegen deutlich effektiver ))

1 Like

Sieht man ja, wie effektiv :smiley:

1 Like

Die Wiederholung macht den Unterschied. Zuerst die Info von shiver an, dann die ausführliche Info von Corn und zum Festigen des Wissens abschließend die kurze Zusammenfassung von mir.
:wink:

1 Like

Wieso? Hab das Ratrace doch gewonnen
:grinning:

1 Like