Zusätzliche Truhenfächer - gibt es eine Lösung?

„Tiefer“ bedeutet doch auch mehr „Einlegefächer“ in der Truhe, oder?
Wäre natürlich auch eine Lösung aus den 70 gleich 100 Felder oder mehr zu machen!
Nach den bisherigen Publikationen von Blizz, denke ich aber, dass es genauso Performanceprobleme geben würde, als wenn man ein Fach hinzufügen würde.

Aber schaun mer mal, ob, wann und wie nochmal was kommt.

Ergebnis bleibt das selbe. Mehr Platz und wieder Probleme auf Seiten von Blizz und bei uns!!! Ist Blizz mal auf das genau Problem eingegangen oder mit einer Antwort nach dem Motto „geht nicht“?

Items dürfen keine Upgrade mehr erhalten, wenn mal was gepatched wird. Dann wird nur das gesammelt, was man benötigt oder aus div. Builds vorgeschrieben bekommt.
Im HC ist man genötigt, seine Items zu horten, falls man mal draufgeht. Frage mich, wie es die Leute machen, die mehr als 2 oder 3 Klassen im HC spielen.

Kannst du im alten Forum nachlesen.
Unter anderen in dem Beitrag.

altes Forum

Was das Ganze komplizierter und vorallem kostspieliger macht aber nicht unmöglich.

Ich bleibe dabei das Argument zieht nicht, wenn man es wirklich will würde man es schaffen. Von den Entwicklern anders formuliert würde ich es natürlich anders sehen, aber es wurde als unmöglich, aufgrund dieser Probleme bezeichnet und ad acta gelegt.

Auf D3 bezogen ist es mal wieder ne traurige Sache, weil es mal wieder zeigt wie stiefmütterlich dieses Spiel behandelt wird im Vergleich zu den anderen Blizz-Spielen.

:point_up:t2:

Das wurde ja nun offiziell kundgetan. Keine Ahnung warum man da noch was anderes erwartet. :man_shrugging:t2:

Ich habe momentan 13 Fächer. An meinen Client funktionieren die ohne große Ladezeiten.

Das mit dem aufrüsten des Servers ist nicht so einfach. Er könnte auch nur bei 50% last vor sich hin dümpeln. Es kommt erst mal darauf an ob der Prozess der den Inhalt verwaltet auf mehrere Kerne skaliert. Wenn nicht würde nur eine CPU mit einer hören Effizienz je Takt temporär helfen. Auf viele neue Fächer kann man so aber auch nicht kommen.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Windows Tiworker. Er läuft schon seit Jahrzehnten nur auf einen Kern der CPU. Also nutzt Windows von meinen AMD Ryzen 1800X rund 12,5% der verfügbaren Rechenzeit. Ein Ryzen 1500X (4 Kerne) würde dafür auch nicht länger brauchen. Allerdings bei einer Auslastung von 25%.

1 Like

Jener Wille steht aber (leider) immer im direkten Zusammenhang mit finanziellen Mitteln. Diese werden - offensichtlich - nicht locker gemacht. Über die Gründe kann man spekulieren.

Nun, großartige Weiterentwicklungen würde ich in diesem Modus nicht erwarten. Jedoch bei der Behebung von Fehlern sieht das ganze schon wieder anders aus. Da erwarte ich sehr wohl, dass etwas geschieht.

Es mag nur eine mögliche Meinung sein, aber ich persönlich brauche keine blödsinnigen Schnellschuß-Season-Themes, neu konfigurierte Items, die rein gar nichts ändern oder neue Cosmeticals. Woran mir gelegen wäre, wäre die Arbeit an den aktuell kritischen und tatsächlich auch in der Öffentlichkeit bewegenden Spielmechaniken ala Bazooka, Thorns Nec, Enslaved Illusionists, Charge-Exploit und ja, von mir aus sogar die Kisten. Selbst wenn ich hier, auch wenn es weh tut, zugeben muss, dass wir 7 Jahre lang auch irgendwie ohne ewig viele Kisten klar gekommen sind. Es war zwar stets ein Kritikpunkt und ein „nice to have“ - aber niemals so kritisch, wie genannte Mechaniken.

1 Like