Über-Lilith unendlich Schaden?

Ich hab eine Frage… ist es wirklich gewollt, das Über-Lilith jeden einfach mit einem Skill (der Welle) umbringt?? Mein Barbar hat über 24.000 Leben und ist als Tank gedacht, hat alle Resistenzen auf Maximum, hat gut Rüstung und reduziert erlittenen Schaden, selbst wenn meine Barriere noch dazu an ist, aber egal was ich tue, sie tötet mich wenn die Welle gefühlt meine Hose streift… Ich wüsste dementsprechend gerne ob es so gedacht ist das es sich garnicht lohnt auf Tank/Verteidiger zu spielen wenn es eh keinen unterschied macht wie lange man bei ihr überlebt.

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kokin

Ja ist so gewollt. Entweder ausweichen oder soviel Schaden machen das sie gar keine Wellen erzeugen kann.

1 Like

ist es, du musst ihre rota/bewegungen kennen und ausweichen…
tank kannst gleich vergessen, ist alles gecappt und du wirst keine völlige schadensimmunität bekommen und lilith hat halt ihre oneshotmechaniken, ka was da an dmg so reinkommt.
max dmg build ftw, rota lernen und in 10sec runterprügeln best way :wink:

1 Like

Ob gewollt oder nicht gewollt,
da es kein technisches Problem ist, ist es logischerweise auch kein Thema für den technischen Kundendienst.

Wenn man die zugrundeliegende Spielmechanik nicht kennt oder versteht, kann man sich im Allgemeinen Forum an die Community wenden,
falls man eine fehlerhafte Spielmechanik/Bug vermutet, ist das Bug Report Forum die passende Anlaufstelle.

1 Like

Ich sehe es aber schon als Technisches Problem… weil ich Theoretisch kurzzeitig auf über 100% erlittener Schaden kommen kann wenn ich alles aktiviere, zwar nicht lang, aber trotzdem, also müsste es ja irgendwie zu überleben sein, weil ich dadurch etwas hinterfrage ob der erlittene Schaden % richtig funktioniert, weil ich trotzdem auch bei hohem Basiswert gefühlt den selben Schaden nehme wie andere an manchen stellen

Hallo Kokin,

Wie TollCollect geschrieben hatte handelt es sich hier nicht um ein technisches Problem sondern eine Frage ob eine Spielmechanik richtig funktioniert (was der Fall ist). Für Fragen dieser Art wäre also das Allgemeine Forum die richtige Anlaufstelle.

Wenn Du einen Fehler bei der Schadensmechanik vermutest kannst Du das grundsätzlich als Bug melden, in diesem Fall hier funktioniert aber alles so wie gewollt.

1 Like

Über-Lilith ist kein Boss, Über-Lilith ist ein sakrileg!
Die Inkompetenz in Form eines Pseudo-Boss-Kampfes.
In Meiner Jugend galten solche Boss-Mechaniken als versagt, versagt in der Spielbalance, versagt auf ganzer Linie…

Über-Lilith verfügt über viele solcher Mechaniken, der Grund ist einfach…
Man bekommt die Balance nicht auf die Reihe und deshalb wurden die OneHit Mechaniken eingebaut, sozusagen als Noobkiller.

Echt traurig…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.