🟢 Sammelthema HOTFIX & Updates 09.02./25.04. aktualisiert

8 Likes

Ah! Ein Bug am Barbier Herz wurde behoben, der bei einigen Spielern Performanceprobleme verursachte.

Dann wurde ein Fehler behoben wo die Spieler nach Erreichen des Gold-Maximums beim Verkaufen nicht die korrekte Goldmenge erhalten haben.

Und ein Handel wird jetzt abgebrochen, wenn der das Gold erhaltende Spieler dadurch das Maximum an Gold überschreiten würde. (bezieht sich wahrscheinlich nicht nur auf Handel mit NPC’s)

Irgendwie glaub ich nicht das das alles war, da sich mein Dudu im Vergleich zu gestern echt bescheiden spielt. Könnte aber auch wieder irgendwas mit Gamepad Steuerung zu tun haben. Nutze einen Skill der bei gedrückt halten immer stärker wird, doch genau das wirkt heute sehr abgehakt. Manchmal halte ich den Knopf 2 sek gedrückt und nichts passiert. Glaub den Fehler hatten die vor nem Monat schon mal.

Drücke taste…1 sek. Später aktion.
Same @PC und Tastatur, schon wieder :face_vomiting:

Das hat langsam richtige new world vibes. Da hat man auch regelmäßig für jeden beseitigten bug 3 neue und einen alten bug wieder reingepatcht :smiley:

4 Likes

krit chance wurde auch reduziert hatte max 52,8 jetzt nur noch 48,5 als beispiel ob noch was reduziert wurde kann ich nicht genau sagen . also 12 auf handschuh je ring 7,5

Gab wohl vor kurzem einen weiteren hotfix welcher wohl den Barber kaputt gemacht hat.

Dieser wurde mittlerweile rückgängig gemacht.

2 Likes

hotfix 4 hat wieder etwas stabilität gebracht

4 Likes

ein neuer hotfix ist draussen

5 Likes

ein weiterer hotfix ist draussen

4 Likes

Ich setz vorsichtshalber schon nen Platzhalter für die nächsten Drei :slight_smile:

2 Likes

gestern kam ein neuer hotfix

3 Likes

zwei hotfixes hintereinander

3 Likes
3 Likes

ich bin nur ein platzhalter, beachtet mich nicht. ^^

4 Likes
5 Likes
1 Like

Und wieder exploits, also ehrlich die lernen es nicht mehr

3 Likes
3 Likes