🟱 Sammelthema HOTFIX & Updates 15.08./26.06. aktualisiert

Das Spiel fĂŒhlt sich wie eine Beta an.
Wann werde ich die erste Saison in Diablo IV spielen, in der es nicht jede Woche ein bis mehrere Hotfixes gibt?

Diablo IV braucht einen PTR.

Das Gegenstands duping Problem zu lösen, wÀre der nÀchste Schritt. Scheinbar kann ja mit der entsprechenden Software die meisten GegenstÀnde im Spiel vervielfachen.

Das wĂŒrde dann heißen, dass Nutzer zusĂ€tzlich zu Durial Materialien auch Handwerksmaterialien und Gold erhalten können. (durch Verkauf und Wiederverwertung der verdoppelten GegenstĂ€nde)

Diablo fiert immer wieder ein meisten schon beim ladebildschirm und beim einloiggen.
Ab und zu dann auch im Game wenn die karte neu lÀdt oder townportal genutzt werden.

spiele am High end Rechner und alles aktuell :frowning:

Hast du den von @Guts, 3 BeitrĂ€ge ĂŒber deinem, geposteten Link gelesen und den Workaround, d.h. den Start-Parameter -disableds versucht?

1 Like
2 Likes

Das man klassenfremde cometics einlösen kann, dessen wollen sie sich auch annehmen :grinning:

3 Likes
1 Like

Mal was neues .

Schönes Wochenende bei bester Gesundheit .

1 Like
2 Likes

Zur ergÀnzenden Info zum Campfire/Gauntlet (auch wenn es nicht direkt ein Hotfix ist):

Quelle

Quelle

Gauntlets sind somit Seasononly.

Und zur Itemization:

2 Likes

1.3.3 fĂŒr 5. MĂ€rz

1 Like
2 Likes

1.3.3a Build #50936 ist am 07 MĂ€rz 2024 erschienen.

1 Like

den patch hatte ich schon richtigen thread gepostet

2 Likes

In ca. 25 Minuten sollte der neue Patch online sein. Um ihn zu installieren, muss das Game ggf beendet werden. Ihr wisst ja, wie das geht :wink:

2 Likes

ist schon da :slight_smile: und moin alle

2 Likes

Danke fĂŒr den Hinweis, ninja! :ok_hand:

schei$$dreck 
 grad wollte ich den flauschigen Druiden aus®n Stall holen :baby: :dash:

1 Like