🟢 Sammelthema HOTFIX & Updates 15.08./26.06. aktualisiert

ich wĂźrde mich um eine antwort freuen :heart:

3 Likes

antwort :rofl: hab mir das von pez durchgelesen zu preload… die haben echt nicht mehr alle gläser im schrank… bei D3 gings aber ohne irgendwas

Guten morgen zusammen,
ach das ist noch gar nix. Mir fehlen ca. 100k gesammelte Materialien und 3x Blauzorn aus der Truhe sind auch weg.
Beispiel : Rotamin ca. 5000 gesammelt. Einfach weg und nicht zu den Kräutern dazugerechnet. Hätte ich nicht 14,5k Galgenrebe gesammelt …
Hab dazu mal nen Bug aufgegeben …
Mal sehn ob was zurĂźckkommt.
gruß Dschanngoh

Das passiert, wenn es fĂźr den PTR keine MĂśglichkeit gibt eine Accountkopie zu erstellen.

Den Bug konnte man so definitiv nicht finden.

@ dschanngoh
Ohne Screenshot wird das wahrscheinlich schwierig werden. Ich wßsste bei meinem Saison Barbar nicht mal wo der Zäher fßr Handwerksmaterialien gegen Ende der Saison III stand.

2 Likes

ich wĂźrde mich Ăźber eine antwort freuen :heart:

3 Likes

hallo, ich bin eine antwort. :wave:

2 Likes

Was mir seit Launch S4 aufgefallen ist.
Spiel läuft super flßssig in z.B NMD wo man alleine unterwegs ist.
In der Stadt brechen die Frames ein wenn sehr viele Spieler sich da aufhalten, Inventarverwaltung beim Schmied etc… wird teils extrem zäh.
In den Helltides kann es bei vielen anderen Spielern auch zu FrameeinbrĂźchen kommen.
Das kannte ich so aus S3 z.B. nicht. Belasten zu viele Spieler ggf. Negativ das System?

3 Likes

die invisible walls sind auch am pc und nicht nur xbox wie mir auffällt zeitweise

3 Likes

How long will it take until the bug is fixed?

3 Likes

Nachdem ich gerade 10 Sekunden Standbild hatte gehts wieder :smiley:

1 Like
2 Likes

goldkosten fĂźrs umwandeln von pit mats reduziert. :+1:
kosten, die vorher z.B. 6 millionen betrugen, betragen jetzt 60k.
…also drastisch gesunken.

2 Likes
3 Likes