300er Höllenfluten Kisten immer verbuggt

Wieso sind die 300er Truhen nie da? Ich hab schon wieder 600 glut nicht einlösen können, weil keine einzige kiste da war. Ja ich kenne den teick mit dem auslogen und so, aber es hat wiedermal überhaupt nicht geholfen.
Bitte Blizzard! Macht endlich was daran, es ist zum brechen. Ich hab aus Frust das spiel direkt aus gemacht. Ich hab so echt kein bock für duriel zu farmen.

1 Like

In die Stadt porten und dann zurück dann ist Sie da, leider nerviger Bug.
Kann man nur durchs porten in die Stadt lösen

hilf leider auch nicht immer. hab das selber auch schon öfter durchgemacht und die kisten waren auch dann nicht da… man kann nur hoffen dass der bug irgendwann baldigst beseitigt wird

2 Likes

Hey das mit der stadt hilft nicht, das mit auslogen geht nicht… ist immer so ein Glücksspiel ob die da sind oder nicht… hab 10 minuten versucht eine kiste zu bekommen… nichts war.

yep die müssen das eindeutig fixen.

ich verstehe auch nicht, warum es solange dauert, bis da mal endlich ein fix für kommt…
blizzard muss mit sowas echt schneller sein.

…den bug gibt es ja schon seit wochen.

1 Like

oh dann hatte ich wohl Glück mein Fehler dachte das wäre die Lösung da es bei mir gegriffen hatte son Mist :frowning:

1 Like

nicht dein fehler :slight_smile: großteils ist es ja die lösung, manchmal nur eben auch leider nicht… bisher hatte es bei mir auch mit der stadt oder nem keller funktioniert, nur dann gabs auch mal den fall wo gar nix ging.

1 Like

Wenigstens sind wir uns alle einig, dass dieser verdammte fehler behoben werden sollte. Hab aus frust heute die ganze zeit nicht mehr gezockt. Das muss unbedingt gefixt werden.

1 Like

Am besten, bevor man anfängt die 300 Glut zu sammeln, schon mal zum Kistenstandort pilgern um sicher zu sein das sie da ist.

Das funktioniert auch nicht… die eine Kiste war ja erst da und als ich dann genug glut hatte und wieder hin wollte war sie weg und kam auch nicht wieder…
Diese ganzen tricks funktionieren nur bis zu einen Punkt… wenn du pech hast bekommst du am ende garnichts .

spätestens nach dem 3. mal in die Stadt porten war die Kiste bisher immer da.

Bevor sich diese Diskussion unnötig im Kreis dreht:

Der Technische Kundendienst hat keinen Einfluss auf die Spielmechaniken, in diesem Fall den Drop von Höllenflut Kisten.

Wenn eurer Meinung nach hier ein Bug vorliegt, meldet diesen bitte im dafür vorgesehen Bug Report Forum:

Nein war sie nicht… wie gesagt, ich hab es 10 minuten mit allen sachen versucht und fand nicht eine einzige. Sonst hätte ich diesen post sicher nicht gemacht.

1 Like

das problem, dass die truhen manchmal nicht spawnen, soll nun seit gestern gefixed sein: HOTFIX 3 - November 13, 2023 - 1.2.2 - PC General Discussion - Diablo IV Forums

verantwortlich für dieses problem war wohl der „wächter“ der truhe, deswegen habe die ihn erstmal rausgenommen.

keine ahnung, vielleicht hat er die truhen ja gelegentlich gegessen oder so. :rofl:

1 Like

Ja das wäre natürlich voll cool wenn das jetzt geht… war seit dem ich den beitrag verfasst hatte nicht mehr online.

1 Like

Auch wenn ich weniger als 300 Blutsplitter hatte, hab ich öfters die Truhe angeklickt und den Wächter umgehauen - (weil es ein spaßiger Gegner ist und ich schon mal dort vorbei kam, die Truhe konnte ich dann natürlich nicht öffnen, vielleicht hat so ein Vorgehen - den Spielcode in Verwirrung gebracht.

Wäre ja nicht neu, das nicht vorgesehenes Verhalten zu Fehlern führt; Da hauen Leute mit zu wenig Blutsplitter den Wächter um - und plündern die Truhe nicht und ich werd nicht der einzige gewesen sein, der so gehandelt hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.