Absturz beim Einloggen 76C3C1AF-561B-4AC0-AEAE-40829AFEA2E3

Seit heute stürzt das Spiel jedes mal ab, nach Warteschlange um Bildschirm einloggen.
76C3C1AF-561B-4AC0-AEAE-40829AFEA2E3 das ist die ID. Aktualisierung des NVidia Treibers und Neustart haben nicht geholfen. Hatte bisher überhaupt keine Probleme mit D4. Nun kann ich gar nicht mehr spielen!

hallo bei mir war es graffikkarten anschluss displayport 1 defekt anschluss 3 geht

Danke für den Input, aber jedes andere Spiel läuft, auch jedes andere Blizzardspiel, und manchmal geht es auch mit D4. Übrigens habe ich 2 Bildschirme via Displayport dran. Könnte einfach mal den anderen testen.
Edit: Soeben getestet, gleicher Fehler.
Inzwischen hab ich auch D4 neu installiert auch auf anderer Festplatte.

Heho,
generell sind diese Fehlercodes einfach nur individuelle Meldungen. Deswegen sind sie auch jedes mal anders. Wir können sie uns nur anschauen wenn sie auch bei uns angekommen sind. Der Code deutet auf einen Crash der Grafikkarte hin. Das kann die Karte selber sein oder der Treiber.

Hier ist der Supportartikel für Diablo IV crashes.

Zurücksetzen der Diablo IV Einstellungen:
Löscht dazu einfach den Diablo IV Ordner in deinem Dokumente Ordner.

Stellt sicher das die Treiber und das Betriebssystem auf dem aktuellen Stand sind.

Ihr könnt auch einmal die Schritte aus dem Sticky hier versuchen oder euch direkt per Ticket bei uns melden.

1 Like

Danke für die Antwort.

Inzwischen scheint klar woran es liegt. Aktiviere ich DLAA bei meiner RTX 4070 TI hauts mich auf dem Desktop. Nicht immer aber meistens! Komischerweise ging es immer bevor ich diesen Thread erstellt habe. Hat mir das Spiel jetzt die Grafikkarte beschädigt oder ist der Treiber irgendwie defekt. Habe am gleichen Tag den Treiber aktualisiert, was keine Besserung bringt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.