Ich lass mal den Link hier, ist meine Antwort aus einem anderen Forenbeitrag. Häufige Spiel Abstürze seit dem neuen Patch - #30 von Qwertz88-2853
In meinem Fall waren die Abstürze durch aktiviertes XMP Profil bedingt auch wenn erstmal alles auf die Grafikkarte deutete.
1 Like
gute Idee, aber hat bei mir auch nicht geholfen
Hab aber auch nur ein recht moderates XMP Profil drin
naja hoffen wir mal blizz bekommt hier was gefixt
Bei mir sind die Abstürze verschwunden als ich die Kantenglättung von 16facj auf 4fach runtergedreht habe und raytracing ist auch aus
Bekomme vermehrt mit, daß Freunde mit dem Problem geplagt sind.
Bin nicht völlig frei von Crashes und DCs, aber oft läufts gut.
War übrigens damals bei D3 auch so und dauerte bis es rund lief.
Ich spiele auf 2K Grafik und einigen Anpassungen an der Qualität und Performanceeinstellungen.
Mein System ist MSI Gamer Notebook mit nvidia 2070.
Zu Release von D4 motzte das Spiel und wollte neuen Treiber. Als Addon kam, das Gleiche nochmals, war wohl nach der laangen Zeit nimmer neu genug.
Mein einziger Tip wäre, probiert verschiedene Treiber zu Probieren also Versionen. Eventuell auf 2K wechseln, falls an Power liegen könnte auch Grafikoptionen ändern. Viel Erfolg
Patch 2.0.2.e + heute: f könnten die Sache nunb endlich lösen, so hoffe ich. Es nervt hart, so schweine Geld für das Exp. Pack auszugeben und dann wochenlang nicht spielen zu können, weil es den PC zerhaut und du am letzten Sicherungspunkt wieder anfangen musst. Demotivierend 9000
1 Like
…bei mir fuzt es noch nicht wie es soll, aber die bekommen es schon noch hin
.
Lg
fehler immer noch da ink alles auf low an grafik traurig nach den ganzen hotfixes !!!
2.0.3. und es läuft immer noch nicht
Hab nun Speichertimings gesenkt, debug Modus im Grafiktreiber, verschiedenen Grafikeinstellungen, alles nix 
Wenn einen D4 nicht immer aus allem raus hauen würde, egal ob Bossfight, Dungeon, Gruppendungeon incl Gruppe ansich, Höllenhorde, Pit ect wäre es ja nicht so schlimm, Aber nein viel Spaß beim von vorn spielen, Mats eingesetzt? haha Pech gehabt
moin, bei mir auch, direkt nach dem update gestern abend, game friert ein und PC startet neu…mit debug modus funzt es wenigstens
.
Lg
Bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam bekomm ich nen Stuhlgang-reiz.
Steh einfach nur in der Stadt rum, geh in die Küche ne Knifte schmieren, komm zum PC; Absturz.
Beschreiben sie was sie grad tun, na was wohl?
Zum wiederholten mal, ich spiele Diablo, ist das ne Spiele Schmiede.
Oder eine Inklusive Einrichtung für Behinderte, die sowas fragen!
Behindert ist ein zweideutiger Begriff.
Er bezeichnet zum einen eine Beeinträchtigung eines Menschen (z. B. in Form von Ganzseitenspastik) im körperlichen bzw. seelischen Sinn.
Zum anderen ist das Wort ein umgangssprachlicher Begriff für etwas richtig Schlechtes.
Bei Morbus Crohn handelt es sich um eine chronische Entzündung des Magen-Darm-Traktes . Anders als die Colitis ulcerosa (chronische Entzündung des Dickdarms) kann Morbus Crohn vom Mund bis zum After auftreten, betrifft jedoch meist das Ende des Dünndarms (Ileum) oder den oberen Abschnitt des Dickdarms (Kolon).
2 Likes
Was ein Spiel so alles zu Tage fördert. Wahnsinn.
Frische Luft hilft.
Ja genau, lüfte mal durch - nicht das Du uns noch erstickst!
Ich? Da ist noch ausreichend Luft 

1 Like
Haha, ne - er oder sie mit dem Stuhlgangreiz 
1 Like
Leute, das war ein Scherz weil Ka…reiz darf man hier nicht schreiben.
Hab auf Darmatmung umgestellt, alles OK!.
1 Like