Account Item Transfer möglich?

Hallo,
ich habe mir die Diablo 4 Deluxe Edition digital für die Xbox gekauft. Nun hatte ich gesehen, um Drops via Twitch zu erhalten muss man seinen Account verknüpfen. Da ich bei der Xbox kein Battle.net habe, hat das nicht funktioniert. Also habe ich meinen Battle.net Account für PC genommen und meine Xbox damit verknüpft. Beim nächsten anmelden war mein Charakter Level 30 verschwunden und die Inhalte der Deluxe Edition auch waren verschwunden. Wie komme ich da jetzt wieder ran ? Da ich mir einen Level 50 Charakter erspielt habe, würde ich den natürlich gerne behalten. Ich habe Gelsen wenn ich meinen Xbox Account wieder von Battle.net trenne ist mein alter Char + Deluxe Inhalte wieder da ? Die Deluxe Inhalte kann man nicht auf den neuen Account transferieren ?

Mit freundlichen Grüßen
WsgKd

Falls ich es aus anderen Threads dazu richtig in Erinnerung habe:
Wenn du auf der XBox spielst ohne diese mit einem Battle.net Account zu verknüpfen, wird automatisch ein Battle.net Account erstellt und mit deiner XBox verknüpft.
Da du nun deine XBox mit deinem „richtigen“ Battle.net Account verknüpft hast, ist die Verknüpfung zum automatisch erstellten Weg und daher sind deine Chars nicht mehr vorhanden.

@Corn kann da aber mehr Details dazu nennen. Wo bleibt er denn? :wink:

Hier noch ein ähnlich gelagerte Fall:

Edit:
Und diesen Thread ab dem Post von Corn:

1 Like

Das Entfernen des Xbox Accounts von meinem jetzigen Battle.net hat funktioniert. Diablo 4 neu gestartet, dann die Verlinkung angeklickt und mit Xbox Account angemeldet, paar Sachen durchgeklickt und siehe kein Char vorhanden, also wieder bei null anfangen. An wen muss man sich wenden um an sein Geld zurückzubekommen ?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.