Barbier Herz funktioniert nicht wenn man in der Gruppe spielt

Hallo Zusammen,
ich spiele bei meinem Barbar (lvl 100) den WW-Blutungs-Build von Rob2628.
Wenn ich alleine unterwegs bin oder auch in der Gruppe wenn ich den Boss z.b. alleine mache, dann funktioniert alles wunderbar → Blutungsschaden wird aufgebaut und wenn das Barbier Herz kommt, dann ist alles und jeder Boss tot.

Sobald ein weiterer Mitspieler auf den Boss, UberLilith oder starken EliteMob mit draufschlägt, wird kein Blutungsschaden mehr aufgebaut und auch das Barbier Herz sorgt dann nicht mehr für die gewohnt hohen Schadenszahlen.

Kennt wer noch das Problem? ist das verbuggt ?

Gruß

hi!

ich spiele auch den ww bleed barb.
ich kann jetzt nicht bestätigen ob es verbuggt ist oder nicht, wollte jedoch nur mal anmerken, dass der dmg vom ww bleed barb abhängig von berserk uptime ist, sprich: kein berserk → kein dmg. (falls du das nicht auf dem schirm hattest)
die zentrale passive fertigkeit „klaffende wunden“ spielt hier warscheinlich auch eine große rolle.
übrigens skalieren die hp von uber lilith mit der anzahl der gruppenmitglieder und das könnte eventuell auch eine rolle spielen. (hier kommt es aber auch auf deinen dmg an)

von all den oben genannten punkten denke ich jedoch, dass berserk uptime die größte rolle spielt.
andernfalls könnte aber auch (falls du alles mal getestet und kontrolliert hast) tatsächlich ein bug der grund sein.

Ist mir auch aufgefallen bei meiner Magierin. Wenn man in der Gruppe ist. Kommt direktschaden auf den Boss und es baut nicht auf…

Jo ist verbuggt. Wenn mehrere in der gruppe das herz haben heben die sich manchmal gegenseitig auf. Was genau den bug auslöst weiß ich aber nicht.
Das reine anlegen kanns nicht sein, manchmal funktioniert es ja trotzdem.

ja die besagten Punkte hab ich alle auf dem Schirm, und dass die Bosse viel mehr Leben haben ist mir auch klar.

Tatsächlich merk ich das sofort an den angezeigten Schadenszahlen, ob das funktioniert oder nicht.
Und immer in der Gruppe ist das so das das nicht funktioniert. Ziemlich seltsam alles.

@Dragoneye
ja das ist den Leuten mit den ich zusammenspiele auch schon aufgefallen, also kein Einzelfall

@ToqpoT
kommt mir auch so vor als wäre hier was verbugt. Beim WW Bleed Build kommt auch viel Blutungsschaden vom Aspekt Berserk Ripping. Evtl. ist hier auch was falsch…

scheint dann wohl wirklich buggy zu sein…
ist bei der menge an bugs zurzeit auch nicht wirklich unwahrscheinlich :sweat_smile:

1 Like

Da sieht man halt dass Blizzard nichts testet. Schon schade.

Eigentlich ist das total einfach nachvollziehbar - insbesondere wegen der ersten Implementierung des Herzens, bei der wirklich sämtlicher Schaden aufgesaugt wurde ungeachtet von wem der kam.
Der Entwickler, der das Ding programmiert hat, hat einfach an nichts gedacht ausser „muss fertig“.

1 Like

Hey Schrotthi, :wave:

Mit den hier gewonnenen Erkenntnissen könntest du ja drüben im englischen Bug Forum eine Meldung zu machen. Hab zwar jetzt keine Ahnung, ob Blizzard da noch was dreht bis zum Ende der Saison, aber man sollte nix unversucht lassen. Ich geb hier mal den Link rein →

Falls es mit dem Übersetzen ins Englische nicht so klappt, kannst du dich auch dort hin wenden →

Oder du fragst einfach hier im Thema nochmal nach ner Übersetzungshilfe. Es sind genug schlaue Köpfe hier. :wink:

1 Like