Battel Pass probleme bei abholen

Ich kann die stufe 61 vom Battel Pass nicht abholen kann mir einer sagen woran das liegt? ein freund kann zum beispiel auch die stufe 91 nicht abholen !

3 Likes

Ich habe selbiges Problem, ich kann Stufe 67 (60 Platinum) nicht claimen, obwohl ich den Pass vollständig abgeschlossen habe!

2 Likes

habe das gleich problem auf 89

3 Likes

Ich habe das gleiche Problem auf Stufe 70.
Hoffentlich wird das Problem behoben da ich nicht auf die Rüstung verzichten möchte.

1 Like

Hab das gleiche problem der Helm auf Stufe 40 lässt sich nicht einlöschen.

1 Like

Habt ihr mal versucht kurz einen anderen Char/Klasse zu erstellen und mit dem die Belohnung abzuholen?

1 Like

Hab ich schon, hat aber nicht funktioniert…

1 Like

Das geht wohl allen so. :upside_down_face:

1 Like

Habe leider das gleiche Problem auf BP Stufe 80.
Hoffe die fixen das Problem.

1 Like

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.