Bei wem laggt das Spiel auch?

Also bei mir laggt das Spiel teilweise extrem. Ist das nur bei mir oder bei euch auch ? Komischerweiße seit der Season.

1 Like

Ich weiss nicht an wann das liegt, Blizzard ist ein Milliarden Unternehmen und die bekommen ihre beschissene Server nicht auf die Reihe. Ich habe das Gefühl, um so lange das Game erschienen ist um so schlimmer wird das. Ohne Mist Blizzard bekommt eure verf… Holz Server auf die Reihe.

Ja es laggt, STRG+R dann wieder STRG+R kannste Latenz einbleden. Ich hab Über 300ms.
Slebst mit VPN ist es beschissen. Bereue es sehr, dass ich auf diese Firma hereingefallen bin und 90Euro bezahlt hab.

Seit 2 Tagen nicht mehr spielbar auf der PS5 bei mir. ! Gibt es schon Infos dazu ?

Ja hier auch, seit der Season. Eigentlich unspielbar. Vorhin wollte ich mich in die Hauptstadt porten, Ladescreen, Absturz, nun bin ich in der Stadt, das Portal zurück ist nicht da, das heißt, ich kann den Teil der Kampagne vermutlich nochmal beginnen (zum dritten Mal). Erst mal keine Lust mehr, ausgeloggt.
So machts keinen Spaß. Bei den Kämpfen ebenfalls Lags und kurze Standbilder.
Ich werde erst mal wieder was anderes zocken und schaun, ob es in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, gefixed wurde

Bei mir auf PC dasselbe. Latenz liegt manchmal bei 30-50, trotzdem immer wieder Standbilder und „Gummiband-Effekt“, dann springt die Latenz auf 500-1000, unspielbar.
Alt+F4, ich werde bis Blizz es auf die Reihe bekommt, etwas anderes spielen.
Gott sei Dank gibt es JA3 und demnächst BG3.

das kann man auch freundlicher schreiben

1 Like

Serverprobleme halten an. . .
Erst kann man sich ewig lange nicht einloggen und nun wo es geht,
nur Lags und Verbindungsabbrüche alle paar Minuten, so ist es leider nicht spielbar.

Lieber Blizzard Team!!!
seit 20 Jahren treue Spielerin, aber in 21. JH Server auf den miserablen Niveau und gepfefferter Preis… Würde schon schon sagen ihr verhönt uns treue Spieler…Laggs ohne Ende, mit Not und Mühe und nur mit stählernen Nerven spielbar. Portale und porten dauert mehrere Minuten, ausreiten aus der Stadt funktioniert nicht, nach dem Neustart kann mich nicht mehr einloggen. Disconnects während porten ect. Das ist jetzt nur ganz grob beschrieben, man muss schon grosser Fan sein um über all das wegschauen zu können.
P.S.: Fehlercode 1016 sind Netzwerkprobleme, lustigerweise spielt mein LG an den selber Lietung,Modem etc… bei ihm gehts, zwar laggt es,aber wird auch nicht rausgeworfen.

1 Like

Dungeon und Stadt 55 Ping, sobald man in die Shared World geht, geht der Ping auf 150 gern auch mal bis über 800 hoch. In der gesamten Gruppe. Das geht seit Tagen so. Auf der Oberwelt zu spielen ist quasi unmölich.

1 Like

hatte vorgestern oder so einen ganzen tag lang keine lags…

ich wünschte, ich wüsste den grund. hab nebenbei serien gezogen und auf dem zweitmonitor geschaut. bloß in ner gruppe zu spielen traute ich mich nicht, um nichts ‚kaputt zu machen‘.

es war so, als hätte man den schwierigkeitsgrad um 5 stufen runtergedreht. endlich kommt man aus feindlicher grütze auch raus und der char bewegte sich so wie er sollte. es war, als würde man ein ganz anderes spiel spielen.

ich vermisse diesen tag…

1 Like

Ich beobachte auch reale Latenz beim spielen während die Anzeige 30-50 ms ausgibt. Mir ist auch der letzte Unterschied zwischen Lags (Netzwerkproblem) und FPS Einbrüchen (Client Hardware) bekannt und ich kann zwischen beiden Fällen unterscheiden.

Ich arbeite zudem selbst in der IT Branche. My guess would be: die haben einen eigenen Service für die Latenzmessung (hoffentlich zu mindestens) im selben Rechenzentrum. Wenn der Game-Server-Dienst mit der Last der Anfragen nicht hinterher kommt, dauern die Berechnungen dort lange und alles ist blöd . Außer die Ping Anzeige.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.