Dieses Problem gab es schon bei Diablo III. Menüs bedienen führt zum Trennung der Verbindung.
Damals habe ich eine Liste erstellt, welche Transmogrifikation mir noch in der Sammlung fehlen. Dabei habe ich das Menü von der Mystikerin sehr lange offen gehabt. Es gab regelmäßig Verbindungsabbrüche.
Alles was man macht trägt Früchte.
Die Früchte deiner Arroganz erntest Du tagtäglich, denn wie du hier bist,
bist du bestimmt auch im real life.
Und selbst wenn nicht, dein Karma musst du alleine auslöffeln.
Ich bemitleide dich, offenbar muss dir etwas sehr traumatisches widerfahren sein, sonst wärst du nicht so wie du bist.
nicht bei mir… allgemein XD nur manchmal is es besser nicht herablassend alles niederzustampfen was nicht deiner ansicht folgt. hat was mit erziehung XD
Schwachfug - Spekulieren.
Wer achtet eigentlich auf die dünne weiße Schriftmeldung am oberen linken Bildschirmrand, das D4 die Verbindung wieder herstellt???
Die kommt öfters und meist unbeachtet weil alles gut geht.
Und auch das „Zzzz…“ über den Char erscheint mal und mal nicht. Reines Glück wenn man nicht schon vorher gekickt wird. Manchmal erschein es garnicht und machmal steht der Char 30 min dumm rum und dann wirst du nach 8 min stehend vorm Weltboss rausgehauen.
Da ist 0 (Null) Konzept und Berechenbarkeit drin.
Die Beliebtheit hier hast du mal einfach verspielt. Wenns gut bei dir läuft mach Grube und lass die Leute hier in Ruh’.