Beim Härten vom Server getrennt weil "AFK"

Nach wie vor Quark, gibt sogar eine Animation über dem Char wenn man Afk ist (Zzz über dem Kopf).

Warum sollte Blizzard eine Animation einbauen wenn man Afk sowieso gekickt wird?

Der logout timer ist 30 Minuten.

Alles andere sind Märchengeschichten und wahrscheinlich mieses Internet.

Dieses Problem gab es schon bei Diablo III. Menüs bedienen führt zum Trennung der Verbindung.

Damals habe ich eine Liste erstellt, welche Transmogrifikation mir noch in der Sammlung fehlen. Dabei habe ich das Menü von der Mystikerin sehr lange offen gehabt. Es gab regelmäßig Verbindungsabbrüche.

Was wenn du dich irrst, und die Anderen mal ausnahmsweise Recht haben ?

Es gibt nur eine Wahrheit…Seine! Alle Anderen sind " Schwurbler und Aluhut-träger" :grin::grin::grin:

1 Like

muss ich euch extra ein Video machen wie mein Char 10 Minuten irgendwo rumsteht ohne DC?

Und selbst dann wird der BS hier nicht enden…

Ja bitte mach ein Video !!!
Wie heist du auf youtube, ich will dich Abbonieren

Es endet wenn Du verschwindest oder erwachsen wirst…such’s Dir aus!

1 Like

htt ps://www.youtube.com/watch?v=MXnNMCppL2U

hier ist sogar eine anleitung zum afk farmen :smiley:

hab ich auch schon gemacht, alle 20 Minuten mal kurz an Rechner…

Aber erzählt ihr mal eure DC Märchen…beim nächten mal nicht wieder den ranzigstens Internetanbieter raussuchen

Alles was man macht trägt Früchte.
Die Früchte deiner Arroganz erntest Du tagtäglich, denn wie du hier bist,
bist du bestimmt auch im real life.
Und selbst wenn nicht, dein Karma musst du alleine auslöffeln.
Ich bemitleide dich, offenbar muss dir etwas sehr traumatisches widerfahren sein, sonst wärst du nicht so wie du bist.

so kann man sich recht beliebt machen… :shushing_face:

1 Like

als ob ich mir bei dir beliebt machen muss…oder willl…

nicht bei mir… allgemein XD nur manchmal is es besser nicht herablassend alles niederzustampfen was nicht deiner ansicht folgt. hat was mit erziehung XD

1 Like

hat damit auch nichts zu tun…

der afk logout timer ist bei 30 Minuten…egal was ihr sonst so „relevantes“ erzählt.

Was auch immer einen ausloggen lässt nur weil man man ein paar Minuten nichts macht, mit D4 und dem afk timer hats nichts zu tun.

ht tps://hardcoregamer.com/db/d4/diablo-4-what-is-the-afk-timer/449648/

und gamerwiki sagt wieder 20-30min afk… also nimmts keiner so genau

„Luckily, the AFK Timer in Diablo 4 is currently set between 20 and 30 minutes.“

1 Like

Wie du vielleicht mitbekommen hast, geht es hier darum das man angeblich sofort rausfliegt nur weil man mal an der Truhe steht oder etwas härtet…

Da frage ich mich, welcher Spieler sucht 20-30 etwas in Truhe ohne sich ein schritt zu bewegen oder härtet in der Zeit ohne sich zu bewegen…

In der Zeit könnte man das Gesamte Inventar härten …

Selten so ein Quatsch gelesen

wenn du mitbekommen HÄTTEST… und das ist nicht in der truhe… nur ein beispiel… also?! ich zieh mich zurück… einer muss ja der klügere sein XD

1 Like

Ich wünschte man könnte dir einen Spiegel vors Gesicht halten.
:mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror: :mirror:

1 Like

Schwachfug - Spekulieren.
Wer achtet eigentlich auf die dünne weiße Schriftmeldung am oberen linken Bildschirmrand, das D4 die Verbindung wieder herstellt???
Die kommt öfters und meist unbeachtet weil alles gut geht.

Und auch das „Zzzz…“ über den Char erscheint mal und mal nicht. Reines Glück wenn man nicht schon vorher gekickt wird. Manchmal erschein es garnicht und machmal steht der Char 30 min dumm rum und dann wirst du nach 8 min stehend vorm Weltboss rausgehauen.
Da ist 0 (Null) Konzept und Berechenbarkeit drin.
Die Beliebtheit hier hast du mal einfach verspielt. Wenns gut bei dir läuft mach Grube und lass die Leute hier in Ruh’.

1 Like

:sleepy: jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen