Bekomme den Aspekt der greifenden Adern nicht!

Hallo,
ich bekomme mit meinen Saisonalen Charakter den Aspekt der greifenden Adern nicht. Normalerweise bekommt man den für den ersten Abschluss der Instanz Verderbte Grotte in Kehjistan.
MFG

hast du schon im kodex nachgeguckt?
dungeon-aspekte bekommt man nicht ins inventar, nur zur info

Das ist mir schon klar das es nicht im Inventar auftaucht :wink: Im Kodex ist er noch grau hinterlegt, also nicht aktiv. Vor betreten der Instanz wurde mir ja auch die Kiste an der Instanz angezeigt mit dem Standard Text bzg. für den ersten Abschluss erhält man den folgenden Kodex. Instanz habe ich betreten und abgeschlossen. Die Anzeige an der Instanz ist weg, aber der Kodex ist immer noch nicht aktiv.

Schon d4 neugestartet? Könnte evt. helfen

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.