Beschreiben Sie Blizzard mit maximal drei Worten!

Sehr
Wehleidige
Community
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

9 Likes

Das ist der wichtigste Satz und die Ursache fĂŒr den stetig Verfall der QualitĂ€t.

Hey jedem der Den Wunsch hat ein Geiles Spiel zu machen und da Arbeit reinbuttert sei es vergönnt reich zu werden. Aber das macht Blizzard nicht mehr.

Es geht nur noch darum reich zu sein. Der Wunsch ein gutes Spiel zu Machen ist lÀngst nicht mehr gegeben

3 Likes

Z Streck
z GĂ€hn
Z Schnarch

Jedenfall meine Barbaren Erfahrung in D4

Community ignorierender Saftladen

un
fÀh
ig

+9 zeichen

• ignorant (kunden werden im stich gelassen mit ihren problemen)
  • egoistisch (ihr eigener geldbeutel ist das wichtigste dieses konzerns)
  • antioptimistisch/antimodern (blizzard weigert sich im jahr 2023 immer noch, linux-freundlich zu werden. ein unternehmen, was milliarden dollar geld hat, hat immer noch keinen nativen linux-client)

quarterly
financial
report

Entspricht der HauptprioritÀt des Unternehmens heutzutage.

Weil es niemand nutzt, selbst IOS User gibt es dagegen wie Sand am Meer. Man muss nicht jede Minderheit befeuern.

doch, es nutzen viele.

sonst hÀtte keiner sowas wie lutris, playonlinux, bottles, wine oder den linux-steam-client entwickelt.

auch das steam-deck, was viele haben, hat linux.

Bringt es auf den Punkt, noch nie soviel Geheule und geflame ĂŒber quasi alles gelesen als bei Blizz spielen. Selbst wow wird seit ĂŒber 18 Jahren gehated aber bis heute spielen es Hunderttausende xD

1 Like

Bei einigen handelt es sich dabei wohl um das Stockholm Syndrom :crazy_face:

2 Likes

Kleiner LĂŒgenlord, von allen verwendeten Plattformen machen 2,7% Linux User aus. Wieso sollte man so eine Minderheit supporten das ergibt keinen Sinn außer das man Geld zum Fenster rauswirft.

Ich kenne nur die 3 :slight_smile:
Malte
Adam
Leeroy

Regenbogen Kleber machen es vor, die sind auch nur eine kleine Zahl bzw deren Worte: Minderheit. :smiley:

1. ich
  2. bin
  3. hungrig

maaaaahlzeit!

1 Like

Brauch
Mehr
Popcorn

@Beastman :sweat_smile:

1 Like

jedes steam deck hat arch linux drauf. und woher hast du deine 2,7 % statistik?

1. war
  2. schonmal
  3. besser

:slight_smile:

1 Like
  1. QualitÀt
  2. Warcraft
  3. Diablo
1 Like
  1. mein
  2. teuerstes
  3. Hobby