Beutetruhe wurde komplett geleert

Ich hab Diablo 4 nun ein paar Monate nicht mehr gespielt, wollte nun mit der neuen Saison nochmals einen ANlauf nehmen. Nun ist meine Beutetruhe komplett leer ich hatte da massig sachen gesammelt nun alles weg. Das macht so keinen Spass. Wieso ist das so?

Neue Season heisst, dass du - von ein paar Ruf Punkten und Rufbelohnungen abgesehen - nochmal komplett bei 0 anfängst.
Dein gesammelte Zeug findest du mit deinen „alten“ Chars nun im Ewigen Reich, wo nach Ablauf einer Season alles hin wandert.

2 Likes

Ich war im ewigen Reich, genau da war die Truhe komplett leer.

Mit deinem Char von vor ein paar Monaten?

Ja es hat mich sogar noch gefragt ob ich neu will oder ins ewige Reich

Hast du einen neuen Char erstellt oder einen alten weiter gespielt?

Das gehört dann ins englische Bug Forum:
https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/bug-gefunden-meldet-ihn-bitte-hier/

Am besten direkt ein Bild deiner Charliste machen und deiner leeren Truhe und diese mit in den Thread packen.

könnte es sein dass die ablaufzeit in der man die season-sachen abholen kann abgelaufen sein könnte?
wie viele monate hast du nicht mehr gespielt?

3 Likes

Guter Einwand, Guts, das dürfte es aufklären.

@Skynet:
Wenn du in Season 1 gespielt hast, dann wurden zum Ende der Season 1 deine Sachen aus der Truhe in extra Fächer der Truhe im Ewigen Reich transferiert. Aus diesen Fächern kannst du dein Zeug raus nehmen, aber nichts neues rein legen. Du hattest dann für die Dauer der Season 2 Zeit diese in deine normalen Fächer aus dem Ewigen Reich zu packen.

Mit Start von Season 3 am vergangenen Dienstag lief diese Frist ab, wurden die nicht entnommenen Items gelöscht und sind für immer weg.

Materialien und Gold sollten weiterhin vorhanden sein. Ebenso die Items die deine Chars am Körper und im Inventar mit sich trugen.

4 Likes

Das habe ich gerade noch dazu gefunden:

Da die Saison der Boshaftigkeit zum Ende kommt, wollen wir sicherstellen, dass all eure hartverdienten Ausrüstungsgegenstände gemeinsam mit euch auf den ewigen Realm transferiert werden.

Sobald die Saison der Boshaftigkeit endet, werden alle saisonalen Charaktere auf den ewigen Realm transferiert. Alle Gegenstände in der Beutetruhe der Saison der Boshaftigkeit des Charakters werden in ein neues Beutetruhenfach im ewigen Realm transferiert, das nur zur Entnahme besteht. Ihr habt die komplette Saison des Blutes Zeit, um jegliche Gegenstände, die ihr aus der Saison der Boshaftigkeit behalten möchtet, zu entnehmen. Gegenstände, die zum Ende der Saison des Blutes noch im Entnahmefach sind, gehen unwiderruflich verloren.

Quelle:

1 Like

Weil Seasonhelden nunmal etwas sind, was man nicht alle paar Monate mal spielt.

Entweder du startest nun neu in der Season und erinnerst dich daran im Anschluß auch deine Items anzunehmen.
Oder aber du spielst einfach im Ewigen Reich, ohne Seasonthema, kommst dort dann aber nicht wieder in Gefahr das deine Items verschwinden könnten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.