BUG: Druide Saison 1 - Ein Aspekt funktionier nicht mehr wenn ein bestimmtes "Unique" ausgerüstet ist

Das Aspekt „Energischer Aspekt“ welches einem eine Schadensreduktion von 10-15% verleiht während man sich in der Werwolfsgestalt befindet, funktioniert ohne den „Unique“-Brustschutz "Entzücken des Wahnsinnigen Wolfs ganz normal(Sichtbar in der "Buff-Leiste).

Wenn ich diesen allerdings ausrüste verschwindet der Buff von dem oben genannten Aspekt aus der „Buff-Leiste“ und taucht auch nicht wieder auf selbst dann nicht wenn ich das gebiet wechsel oder den Brustschutz neu anlege.

Außerdem bekomme ich auch wirklich gefühlt mehr Schaden von Gegnern, wenn ich diesen „Unique-Brustschutz“ trage.

Daraus schließe ich, das dieses Aspekt und möglicherweise auch andere „Buffs“ und evtl. sogar Schadensverstärkungen die Exklusiv für die Werwolfgestalt wirken, dann nicht mehr funktionieren.

Vermutlich entsteht dieser Fehler dadurch das das Spiel trotz des „Unique-Brustschutzes“ denkt, das man sich nicht in der Werwolfgestalt befindet, da die „Wahre Gestalt“ ja normalerweise die Menschengestalt ist und nicht die Werwolfsgestalt.

Der selbe Fehler könnte auch mit dem Gegenstück der Fall sein, damit meine ich den anderen „Unique-Brustschutz“ namens „Unersättliche Wut“ welcher die Werbärgestalt als „Wahre Gestalt“ verleiht.

Nun bitte ich darum diesen Fehler(Bug) zu beheben, da ich gerne mit diesem Unique spielen würde… Ich danke ihnen schon mal im voraus!

Mit freundlichen grüßen, Barodin.

Bitte folgenden Sticky dazu beachten und überprüfen ob der Bug evtl. schon gemeldet wurde.

Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.

1 Like