BUG Forum fehlt

Ich vermisse eine Möglichkeit Bugs zu melden.

Wenn eine Sache z. B. nicht mehr funktioniert, was sie vorher getan hat (Konkret: Essenz-Erhöhung pro aktiven Diener beim Necro), dann ist das zweifelsfrei ein Bug und keine technische Störung beim Einloggen oder ähnliches für die das Forum „Technische Störung“ zuständig wäre.

Ich hatte z. B. früher über 150 Essenz und jetzt nur noch 103. Diese 103 habe ich allerdings auch wenn ich das Item wechsele und keine Erhöhung pro aktivem Diener mehr habe. Also ist das für mich ein Bug und keine ‚Technische Störung‘

Nachtrag: Danke für die Hinweise :slight_smile: Außerdem funktioniert der Ring heute wieder.

Bugs sollen im US Forum gemeldet werden.

Falls Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.

2 Likes

Das Bug Report Forum gibt es nur in englischer Sprache im US Forum:

Ich lebe nicht in der USA, sondern im besten Deutschland aller Zeiten :crazy_face:
Spaß beiseite, warum soll ich ins us forum etwas schreiben, wenn das spiel selbst auf deutsch ist und ich es auf deutsch spiele.
Bitte kommt jetzt nicht, ach ist doch nicht so schlimm, jeder kann heute englisch.
Nein nicht jeder, fragt eure großältern ob sie englisch können.
Ich sebst werde im nächsten Jahr 60, zu meiner jugendzeit war es eine feine sache englisch zu lernen aber kein MUSS, wie es heute der fall ist.
Und das vergessen viele, es gibt nicht nur zocker im alter von 5- 40 die mit der englischen sprache aufwachsen, sondern auch ältere.

Naja das Unternehmen bzw. die Entwickler befinden sich nun mal in den USA und davon werden sehr wahrscheinlich die wenigsten deutsch können.

Wenn du einen Service anbieten würdest und diesen in chinesisch übersetzen lässt dann würdest du es doch trotzdem bevorzugen das man mit dir in deutsch kommuniziert oder eben in einer gängigen Weltsprache oder nicht?

Ansonsten brauchst du Support Mitarbeiter die die jeweiligen Sprachkenntnisse haben und dann auch noch die Bug Reports übersetzen müssten.

Wir haben hier aber auch nette Community Mitglieder, welche Hilfe anbieten. Wie oben bereits erwähnt.

2 Likes

Ich hoffe Du alles gelesen was ich geschrieben habe🙂

Ja. Dann erkläre mir doch was ich übersehen oder nicht verstanden habe.

Kurz zusammengefasst meinst du doch, nur weil das Spiel auf deutsch übersetzt wurde soll es ein deutsches Bug Report Forum geben oder nicht?

Du wolltest nicht hören, dass man heutzutage doch englisch können müsse.
Dies war nicht meine Antwort. Ich habe lediglich erläutert warum es wahrscheinlich nur ein englisches Bug Report Forum gibt und dies ist durchaus nachvollziehbar.

Ich habe nicht geschrieben das Du etwas nicht verstanden hast😊
Ich gebe dir recht, heute ist englisch ein MUSS, aber das ist nur etwas für die neue Generation.
Ich fast 60, da hocke ich mich sicher nicht hin um englisch zu lernen, mit meiner MS habe ich genug um die ohren.
Es ist natürlich nicht so das ich überhaupt kein englisch kann, nur kann ich es nicht so gut, dass ich einen film folgen könnte, oder hier im us Forum alles verstehe.
Und ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, meine Lebenspartnerin ist in der DDR aufgewachsen, dort stand nicht englisch auf den Plan, sondern Russisch😖

Das schreibt er doch gar nicht und verweist auf die Möglichkeit sich beim Übersetzen helfen zu lassen.

Englisch war fakultativ und wurde durchaus angeboten, passend zur Sendezeit von English for you im 2. DDR Fernsehen.
Außer in den wenigen Französisch-Kreisen, da war es dann eben Französisch fakultativ als 2. Fremdsprache.

Rate, woher ich das weiß.

Mehr als darauf hinweisen kann man aber nicht.

Entschuldigung ich habe mich fachlich falsch ausgedrückt.
Natürlich gab es englisch, aber Russisch war ein Pflichtfach und die wenigstens haben englisch als nebenfach gewählt.
Die gründe sind vielfältig, dass würde zu weit führen.

1 Like