Bug in Akt I Junge Gelehrte

Hallo Miteinander,

ich habe die Quest in Akt I bei der ich Neyrelle das Zauberbuch von Rathma in dem Abschnitt „Bringt das pulsierende Zauberbuch zu Neyrelle“ bei Junge Gelehrte angenommen und wollte etwas in der Stadt erledigen. Dabei ist das Zauberbuch in Kyovoshad gedropt und konnte auch nicht mehr zurückgebracht werden. Die Quest ist nun für meinen Hardcore Character nicht mehr erfüllbar. Das Buch ist zudem im Verlauf verschwunden als ich einen Screenshot aufnehmen wollte. Ich bitte darum, dass dieser Bug gefixt wird, da er maßgeblich die Storyline zerstört.

Viele Grüße.

Bugs bitte im US Forum melden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/bug-gefunden-meldet-ihn-bitte-hier/26

Ich werde es versuchen, kann aber schon in Deutsch schlecht erklären und das ist meine Muttersprache… ^^"

1 Like

Vielleicht kann dir hier auch jemand bei der Übersetzung helfen?

1 Like

Habs jetzt versucht.

1 Like

Wusste nicht wohin sonst damit.

Habe gerade eine Nachricht vom Forum erhalten welche die meisten Nutzer wohl nie sehen werden:

Wow! Wir sind beeindruckt! Du hast die maximale Anzahl an täglichen Likes erreicht. Indem du deine Vertrauensstufe erhöhst, kannst du dein Tageslimit an Likes-Angaben erhöhen. Bitte warte 3 Stunden bis zum nächsten Like.

^^ :sweat_smile:

2 Likes

ich hatte so was ähnliches auch mal bekommen

gz!

:wink:

ups, da sollte es eigtl. auch hin.
Falscher Tab …

Ist ja kein Ding :slight_smile:
Gefunden würde es wohl sicherlich auch so werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.