BUG Kugelblitz Modifikator +200% vom Speedbonus werden -200%

Scheinbar wurde beim Coden ein „MINUS“ statt einem „PLUS“ gesetzt!
Im Normalfall macht mein Kugelblitz 2443-2986 Damage.
Nehme ich nun die Hände meiner Ausrüstung in den Rucksack.
( 18,8% Crit für Blitz / 11,3% Angriffsgeschwindigkeit/ 36 Stärke/ 3 Ränge Kettenblitz/
*Instabile Strömung hat 20% Chance eine weitere Schockfähigkeit zu wirken)
Ohne diese Handschuhe macht mein Kugelblitz nun plötzlich 3288-4019 Damage.
da der Modifikator : <der Schaden von Kugelblitz ist um 200% vom Angriffsgeschwindigkeits Bonus erhöht.> eigentlich den Schaden um 22,6% erhöhen sollte und nicht verringern, sehe ich hier eine Korrektur angebracht :wink:

Bug Gefunden? Meldet Ihn Bitte Hier!

Das ist so nich ganz korrekt. der minus den man ersteinmal bekommt der auch im tooltip zu sehen ist, kommt von dem aspekt selber der ja sagt dass die bälle dann um einen fliegen, aber dafür etwas weniger schaden machen. ist schwer zu erkennen wenn man den aspekt auf den händen hat und attackspeed auf den händen.

der eigentliche BUG ist dass attackspeed garnicht erst im schaden mit einberechnet wird so wie es das talent verbesserter kugelblitz eigentlich machen sollte.
der ja besagt dass man 200% des attackspeed auf den dmg der kugeln angerechnet werden sollte.
ich hab das auch mit dem aspekt getestet der einen bei einem crit mit corespells bis zu 25% attackspeed gibt. den aspekt habe ich sogar auf dem hals gemacht, damit man nochmal nen deutlichen unterschied merken müsste, doch garnix passiert, der proc kommt im charakterdetails steht auch die erhöhte attackspeed, doch der schaden der kugeln bleibt gleich.

im ami forum ist der bug im bugforum schon seit knapp nen monat aufgelistet.
und die bekommen es nichmal mit nen großen patch hin das zu fixen.
ich glaube die patchversion ist eh die falsche, denke version 0.815 beta passt schon ehr.
mir ist aufegfallen dass seit dem patch der butcher scheinbat auch kein bock mehr zu zocken hat. kam nur noch einmal seit dem xD

das wollte ich eigentlich ins ami forum schreiben aber.
leider kann ich dort kein beitrag erstellen oder in einen schon vorhandenen antworten.
im bugforum heist es die beta ist vorbei, das forum ist jetz zu, im allgemein heißt es ich bräuchte ne d4 pc lizenz auf meinen account. die hab ich ja eigentlich. und im mageforum bei den amies passiert erst garnix wenn ich auf den knopf drücke um da was zu erstellen.

Wenn einer der mitzauberer (wenns noch welche gibt) so freundlich wäre den bug eventuell nochmal im ami forum zu melden wäre das sehr nett. nen talent was garnicht funktioniert sollte doch wohl auch mit nen fix die nachsten tage machbar sein.
eventuell funktioniert ja dann wenigstens ein build von der klasse.

hier der bug in kürze auf englisch falls es jemand dort nochmal melden möchte und nicht so gut englisch kann. einfach kopieren das da unten.

BUG Sorcerer
Enhanced Ball Lightning dosent work, attackspeed gives no damage increase
before and after patch 1.1