Bug nach Abschluss der Albtraum dungeon quest

nach Abschluss der Quest zum freischalten der Albtraum dungeons (einmaling einen Albtraumdungeon auf Weltsufe 3 abschliessen), wurde die Quest scheinbar nicht „abgeschlossen“ sie erschein zwar nicht mehr im „questlog“ allerdings isses mir auch nicht möglich abtraumsiegel zu zerlegen oder herzustellen. Somit kann ich weder die nicht benötigten Siegel zerlegen, noch welche herstellen um bessere affixe zu bekommen. Auf gut deutsch ich bin stuck im Game … Wurde mich sehr freuen das dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird damit ich auch wieder Spass an Diablo 4 haben kann.

Es gibt kein Quest zum freischalten der Dungeons die hat man sobald man auf Weltstufe 3 stellt und dann ein Alptraumsiegel benutzt, das Quest um das zerlegen und herstellen freizuschalten bekommt man wenn man ein Alptraum Dungeon auf Stufe 3 (nicht Weltstufe) abschließt.

Genau dies ist das was ich oben beschrieben habe . und doch dazu gibt es ne quest ^^ habe sie heute ja gemacht. das abschliessen des albtraundungeons wird verlangt in der quest. Habe ich gemacht und auch geschaft. also glyphe konnte ich ep verteilen. allerdings kann ich wie gesagt keine zerlegen oder herstellen. diese option wurde nciht freigeschaltet. und darum gehts mir. ich kann albtraum dungons laufen ja. aber wenn ich siegel weder zerlegen noch herstellen kann muss ich immer hoffen das die Siegel die im albtraum dungeon droppen genau das ist was ich brauche ^^ und die überflüssigen kann ich wie gesagt auch nciht loswerden

Ah stimmt es gibt ein Quest wo man eins abschließen soll aber das ist eben nicht das Quest was das zerlegen freischaltet.

Wenn das dein erstes Alptraum Dungeon war ist das Siegel mit Sicherheit Stufe 1 gewesen da musst du einfach weiter Dungeons machen da können dann höhere fallen und wenn du eins der Stufe 3 gemacht hast bekommst auch das Quest fürs zerlegen oder du lässt dich von nem Freund direkt in ein Stufe 3 oder höher mitnehmen dann hast es direkt.

ich habe von meinen Jäger einen 10ner rüber gepackt über die truhe . habe insgesammt schon 8 altraumdungeons gemacht. darunter auch wie gesagt ein lvl 10ner ^^ und trozdem wurde es nicht freigeschaltet :smiley: habe das alles mit dem Jäger ja schon einmal durch. wie das alles funktioniert ist mir bewusst. deswegen schreibe ich auch das es ein Bug ist :slight_smile:

Das hättest im ersten Post auch schreiben können das du schon höhere gemacht hast und es nicht der erste Char ist. :wink:

Hier im Forum gibt es keinen Bug Report da musst ins US Forum da lesen das dann auch evtl. Leute die daran was ändern können.

Ansonsten so lange das Problem sich nicht löst musst das Zeug zum zerlegen dann in die Kiste packen mim anderen Char zerlegen und bei Bedarf neue bauen.

Hab den Link zufällig noch in der Zwischenablage gehabt :wink:

1 Like