BUG? Necro-Skill "aus dem Gleichgewicht"

kann es sein das sich ein Bug eingeschlichen hat? wäre ja nix neues bei Blizz ;^P
beim Necro der passive Skill „aus dem Gleichgewicht“ kann ich nur noch einen Skillpunkt verteilen (ich dummi habe alle 3 rausgenommen) !
ist das so gewollt weil nichts in den Patch-Notes stand

frag für nen genörften Necro =)

1 Like
1 Like

Mir ist leider genau das gleiche passiert :joy::see_no_evil:

Mal hoffen, dass es wieder geändert wird :man_shrugging:t2:

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin =)

hoffe auch auf einen baldigen Hotfix oder Erklärung warum der nerf

naja vorm Patch hatte ich 3 Punkte drin nun sind 2 davon weg

du kannst die Punkte wie gewohnt raus nehmen, sie werden dir nur nicht angezeigt, nur kannst du danach nicht wieder einsetzten, wird so angezeigt als ob der nur einmal zu Skillen ist, was ja mega Sinn ergibt einmalig +3% Kosten für +5% DMG zu bekommen hust

In dem Zusammenhang gibt es auch das Problem das bei manchen Skills die Erhöhung durch Items nicht mehr als blaue Zahl dargestellt wird.

naja bei anderen Klassen bleiben es 3 Punkte von daher kannste da eher von nem Bug beim Necro ausgehen

Das wurde ja nun gefixt. Jetzt steigen zwar die Skillkosten aber nicht der angezeigte Schaden. Ist das ein Anzeigebug oder ein funktionaler Bug?

Ich hatte ein Amu mit +3 auf das Gleichgewicht. Also die Skillkosten hat man gemerkt bei +6, den Schaden aber nicht. Deswegen habe ich es wieder herausgenommen.