Bug NPC in Scosglen fehlt

Für alle Questen rund um den NPC Altair in Scosglen The Downs Gegend scheint es Probleme zu geben. Ich habe versucht das Spiel und PC neu zustarten und stand jetzt eine Weile rum aber der Typ ist einfach nicht mehr da. Ich selbst habe die Queste „The Wrong Hands“ und zwischenrein kam noch ein Spieler Vorbei mit einer Quest „The Bear Totem“. Wir beide können es nicht abgegeben weil der NPC nicht anwesend ist. Solange ich außerhalb dieser Zone bin wird mir auf der Karte noch angezeigt, dass der NPC dort ist, sobald ich allerdings die Gegend betrete verschwindet es.

wenn du hilfe brauchst

Der gute Altair ist NPC einer ganzen Questreihe, die in „The Downs“ mit der Quest „Fields of Ruin“ beginnt. Wenn du der Gruppenleiter bist und die Questreihe noch nicht soweit gespielt hast, ist die Quest „The Bear’s Totem“ für euch als Gruppe noch nicht verfügbar. Ihr müsst dann entweder die Questreihe bis dahin spielen, oder ihr wechselt den Gruppenleiter.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.