[BUG] (?) - Quest Jäger: Wahres Potential

Huhu :slight_smile:

Ich gehe mal davon aus, dass Bugs direkt hier gepostet werden sollen, da ich keine Infos gefunden habe, wo ich diese sonst posten soll. Wenn dies der falsche Ort dafür ist, so bitte ich um Entschuldigung.

Vorab: Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Bug handelt, oder nur um eine Quest die nicht weiter Freigegeben ist in diesem Test Wochenende.

Was ist verbuggt?
Die Quest „Jäger: Wahres Potential“ (St. 5+)
Ziel: „Sprecht mit Leyrana“

Description: !!Missing!! -962464:Phase98Description

Wo ist diese Quest verbugt?
Im Dungeon „Verlassener Steinbruch“ im Gebiet „Eiskalte Weite“

Was ist verbugt?
Nach Abschluss der Aufgaben im Dungeon (besiegen eines Quest Gebunden Gegners) soll ich nun mit „Leyrana“ sprechen. Dieser steht zwar im Dungeon, ist jedoch nicht Ansprechbar. Auch kann auf andere Art und Weise nicht mit dem Quest NPC interagiert werden.

Welche Lösungen habe ich bereits Probiert?

  • Andere Spieler im Spiel gefragt
  • Hier im Forum kurz gestöbert
  • Spiel neustarten
  • Dungeon neu Betreten
  • Dungeon abschließen (ALLE Gegner besiegen + Boss)
  • Spiel neustarten ( :stuck_out_tongue: )

Das wars erstmal.

Gruß: Rawrey :slight_smile:

Hiho,

ist es herum laufender Geist? Wenn ja, die Leiche zum anklicken liegt ein paar Meter davon entfernt.

Sticky beachten :wink:

3 Likes

Bug Meldungen bitte im US Forum in englischer Sprache posten, im dafür vorgesehen Unterforum (PC, PS, XBox):

3 Likes

Da war ein Geist, welcher nach einer kurzen DialogPhase zum Gegner wurde. Diesen habe ich besiegt. Da rennt kein Geist oder ähnliches mehr rum.

Ich hatte den Bug auch. Spiel Neustarten hat dann aber geholfen und konnte das Quest abschließen.

Ok, im US Forum … uff.
Aber danke für den Link. Habe nicht im Technik Forum geschaut, da ich ja eigentlich auch kein „teschniches Problem“ habe. Ergo den Sticky nicht gesehen :slight_smile:

Danke :3

1 Like