BUG QUEST Zorn des Schicksals

Hallo, hab nur ich das problem bei der Quest das die leute nicht mitlaufen oder geht es anderen auch so? Möchte die quest abschließen aber ich komm ja nicht mal so weit … der balken geht nicht runter wenn ich ihn angreife oder durch einen neustart hab ich es auch schon probiert. Geht einfach nichts bei mir :frowning:

Hallo, same Problem bei mir.

Ich kann im Dungeon „Elende Senke“ keinen Schaden bei der „Blutbeschmierten Barrikade“ machen und komme nicht weiter. Auch die NPC’s bewegen sich nicht.

Ich spiele auf einem PC.

Hab das gleiche Problem auf der PS5. Und andere Gamer aus meinem Bekanntenkreis haben es ebenso.

Hallo zusammen und vielen Dank für euer Feedback! :+1: Der Fehler wurde bereits Anfang Juni berichtet und es gab dazu bereits viele Themen im Forum, u. a. hier:

Es wird daran gearbeitet und wir hoffen, dass der Fehler bald behoben werden kann, damit man dann auch mal einen Haken hinter die Quest (und den Bug) machen kann. :wink:

Danke für eure Geduld und viel Spaß weiterhin! :heart:

3 Likes

Hallo Blizzard. Nach nun mehreren Wochen, in denen ich die Quest nicht abschliessen konnte habt ihr es jetzt geschafft (Stand nach Update 20.7.2023), dass oich die Barriere nicht mehr zerstören kann. Also, Quest neu gestartet, Blabla angehört, NPCs bleiben faul rumstehen und die Barriere lässt sich auch nicht zerstören. Ich muss schon sagen, eine gewaltige zur Schaustellung von Kompetenz. Mehrere Wochen keine Lösung und nun sogar noch eine Verschlimmerung…Wow¨Gratuliere. SOrry für den bösen Post, aber das kann doch nicht sein, oder?

1 Like

Na ja, der Beitrag von Xezzaxath ist erst 10 Tage alt.
Mir ist nur wichtig das Blizzard von dem Bug weiß und daran arbeitet. 30 Tage sollte man schon Zeit geben zur Verbesserung. Ist zwar nervig die Quest im Log, aber es beeinflusst mein Leben jetzt nicht wirklich negativ.

Die Quest geht bei mir Immer noch nicht ! Nach dem ansprechen laufen Sie nicht los und die Barriere ist unverwundbar ! (Die ganzen Workarrounds) bringe nix. Also langsam kann man sich schon fragen wie schwer kann es für einen Programmierer sein eine Quest zum laufen zu bringen. Wenn Ihr nicht wisst wie, dann nehmt sie raus.

mfg

2 Likes

Wird auch langsam Zeit :frowning:

Hat heute bei mir funktioniert :slight_smile: Sollte ggf. behoben sein :slight_smile: