Bug Report / Item Drop cap aufLevel 80(Ancestral, Legendary + Unique) / Charakter Level 96/ Helltide Ciders drop Rate massiv erniedrigt

Hallo Zusammen,

folgendes steht in den Patchnotes:

Items and Aspects

Fixed an issue where the Cost reduction bonus from the Ring of Starless Skies could unexpectedly drop off.
Fixed an issue where the Aspect of the Protector would trigger its barrier effect after destroying a breakable object.
Fixed an issue where the Ring of Misfortune had incorrect stats.
Fixed an issue where the Ember Staff weapon didn’t apply the bonus damage to Crowd Controlled enemies, which is inherent for all Stave-type weapons.
Fixed an issue where any character menu interaction would reset the bonus granted by the Inner Calm aspect.
Fixed an issue where the Maximum Life affix on the Mark of the Conclave quest item was scaling improperly.
Fixed an issue where Aspect power would also increase when upgrading an item at the Blacksmith.

** The level requirement for Sacred Items will now cap at level 60.**
** The level requirement for Ancestral Items will now cap at level 80.**

Fixed an issue where the Mother's Embrace Unique Ring did not trigger properly with several abilities.

Ich bin Level 96 und habe seit dem Patch kein Item mehr gedroppt was über Level 80 ist. Mein Verständnis für die Änderung in den Patch Notes lege ich so aus, dass ich erst ab mit erreichen von Level 80, Ancestral Items droppen kann. Das Requirement stellt die Bedienung für den drop dar, oder? Jemand das gleiche Problem?
Desweitern möchte ich das erfahrener Helltid Spieler anmerken, das mit keinem Wort im Patch erwähnt wird das die Ciders nun massiv weniger droppen. 4 mysteriöse Kisten waren kein Problem bis Dato pro Helltide. Aktuell sind in 1h Stunde bei mir 2 möglich gewesen mit Ach und Krach. Ich finde Blizzard sollte wenigstens so ehrlich sein und auch angeben das die Drop Rate gemindert wurde, anstatt zu hoffen das es keiner merkt. Eventuell kann ja noch jemand anderes meine "Wahrnehmung"bestätigen oder mich korrigieren :slight_smile:

Danke euch.

Höllenflut
Kommentar der Entwickler: Wir möchten das riskante Gameplay in der Höllenflut gefährlicher machen, indem wir die Monster etwas schwieriger und das Gequälte Geschenk der Geheimnisse schwerer zu öffnen machen.

Höllenflut-Monster sind jetzt 3 Stufen höher als der Spieler statt 2.
Die Kosten der Truhe mit dem Gequälten Geschenk der Geheimnisse sind von 175 auf 250 Anomale Gluten gestiegen.
Alle Objekte in Höllenflut-Zonen, mit denen ihr interagieren könnt, haben jetzt eine geringe Chance, Anomale Gluten fallen zu lassen.

Ansonsten für Bug Meldungen bitte folgenden Sticky beachten und überprüfen ob der Bug evtl. schon gemeldet wurde.

Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.

1 Like

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :slight_smile:
Habs schon im englischen Forum gepostet - zu den Items gabs noch keine Rückmeldung- somit gehe ich davon aus, dass es nur bei mir so ist :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.