Bug-Report Nightmare Dungeon

Da ich keine Lust habe, mich nach einem Nightmare Dungeon-Run durch die halbe Weltgeschichte zu teleportieren, erstelle ich mir meist ein Inventar voller Sigillen, sortiere sie und renne mehrmals denselben Dungeon hintereinander.

Dabei ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich beim zweiten und / oder dritten Run desselben Dungeons den „Tisch“ nicht hatte, um meine Glyphe aufzuleveln. Beim ersten Run kann ich die Glyphe regulär leveln, dann teleportier ich mich raus, klick auf die nächste Sigille, renn wieder rein - allerdings ist nach Abschluss der Ini nix da zum aufwerten. Die Dungeon-Belohnung (1xRare / 1xLegendary Item) bekomme ich ganz normal.

Ist mir schon bei verschiedenen Dungeons aufgefallen, ist also nicht auf einen Dungeon festzulegen, sondern eher daran wenn man denselben Dungeon mehrmals hintereinander läuft.

1 Like

Für Bug Meldungen bitte hier entlang:

1 Like

Ich habe das selbe Problem, allerdings ist es glaub ich zufällig. Hatte das jetzt 2x hintereinander das ich die Glyphe nicht aufwerten konnte. In 2 unterschiedlichen Dungeons.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.