BUG - Schwelende Asche aus dem Battlepass

Moin,

ich hab Schwelende Asche im Battlepass abgeholt, aber noch nicht eingelöst. Nach dem ein- und ausloggen, ist diese leider verschwunden und ich besitze nun wieder 0 Schwelende Asche. Ist der Fehler bekannt, oder ist das nur ein Anzeige Bug bis ich Level 53 werde?

Ja, du kannst die Asche erst aktivieren, wenn du das jeweilige Level erreicht hast. Du musst dann zurück zu dem Feld und es aktivieren (dämlich).

Bei mir ist es auch so. Ich habe die Asche abgeholt, aber nicht eingelöst. Jetzt steht heute nach dem Einloggen auch nur 0x Asche, obwohl ich diese nicht eingelöst habe!

Nach einem Restart war sie wieder da!

1 Like

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Bei mir das gleiche… Keine Asche mehr da … Sehr ärgerlich

Ich habe genau das selbe Problem. Habe die Asche abgeholte und nicht gleich eingelöst und beim nächsten login war sie nicht mehr da. Zählt aber immernoch als abgeholt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.