BUG: Sidequest: Die Ketzerin - Findet Aneta

Hallo zusammen,

in der Sidequest: „Die Ketzerin“, Abschnitt; „Findet Aneta“, muss man anscheinend in eine Höhle um Aneta zu finden. Diese wird mir aber nicht angezeigt (Orange wie alle Keller, Dungeons etc.). Ist hierzu etwas bekannt? Konnte jetzt leider nichts im Forum dazu finden.

Lieben Gruß

3 Likes

Mir geht es genauso. Ich komme auch nicht in die Höhle

2 Likes

Hi, bei mir das gleiche seid ein paar tagen.

1 Like

Ich hab das Problem auch und die quest noch mal abgebrochen um es neu zu machen aber es ist immer noch das ich da nicht rein kommen selbst beim zweiten versuch.

1 Like

ich habe die quest vor ein paar Tagen abgeschlossen… Hilft euch das? :slight_smile:

1 Like

Die Quest ist wohl buggy, der Kerl ist nicht ansprechbar und somit öffnet sich auch nicht der Zugang zur Höhle. Hoffentlich wird dies bald korregiert. :slight_smile:

1 Like

bei mir ist so wenn hin komme steht er da nicht mal und wenn der mal da steht kann nicht ansprechen XD

Ist ein bekannter Bug, hatte ich auch das erste Mal. Es hilft z.Z. nur das Quest abzubrechen und erneut zu machen. Beim zweiten Mal hat es dann bei mir Funktioniert.

bei mir nicht mal beim zweiten mal vilt muss ich ja mehr mals abrechen bis es funtioniert XD

Ist bei dem Bug unvorhersehbar. Einfach weiter versuchen oder so lange sein lassen, bis ein Bugfix von Blizzard kommt.

Ich habe den gleichen Bug leider, hoffentlich kommt da bald ein Fix. Hatte erst gelesen, man solle es versuchen ohne Pferd von der Stadt aus hinzugehen. Habe es sogar mit Quest nochmal neu machen versucht, ging leider auch nicht.

Habe den quest nochmal auf einer anderen Stufe gestartet und dann hats funktioniert

Bei mir wars verbuggt. Hab sie abgebrochen alles nochmal erledigt aber dann bin ich nicht zur höhle geritten sondern gelaufen und es hat sofort getriggert.

Hoffe das klappt bei dem ein oder andren auch.

Gleiches Problem hier, bisher 3x abgebrochen und alles neu gemacht (wieso muss man eigentlich ALLES immer wieder neu machen?!), auch ohne Mount hin gelaufen, trotzdem weiterhin nichts.

Das es gefixed wird glaube ich kaum, dafür ist Blizzard aktuell einfach zu unfähig und Geld haben sie ja eh schon.

selbes Prob. Typ läßt sich nich ansprechen.