[BUG] Zu hohe, unberechenbare, nicht ausgleichbare Schadensspitzen

Hallo zusammen,

auf Anraten des Supports, poste ich das hier erneut.

Mir scheint, als würde das Spiel in manchen Situationen zu viel Schadensspitzen austeilen.
Ist bereits bei drei Charakteren passiert und ich habe das Gefühl, dass das Spiel die Schadensreduktion durch Rüstungen, Widerstände usw. an diesen Stellen ab und an zu ignorieren scheint.

Ich bin mir sicher, hier versteckt sich ein BUG der dringend gefunden werden muss. In HC ist sowas extrem ärgerlich und ich denke ich spreche für alle HC Spieler, wenn ich sage, dass das dringend behoben gehört.

Zu den Rüstungswerten usw. könnt ihr meinen Charakter gerne einsehen.
Ist der einzige Charakter mit Level 50 in meiner Halle der Helden.

Laut euren Support soll ich auch das Video nochmal posten (zumindest habe ich das so verstanden). Bitteschön:

PS: Eine Wiederbelebung des Chars ist nicht erwünscht und hatte ich auch nie im Sinn!
Tot ist eben Tot! Nur nachgehen muss man der Sache ganz dringend!

PPS: Der Support hat mich explizit, per Link, auf das deutsche Forum verwiesen.

haben sie erwähnt, dass du noch ein bug-report machen sollst?

falls dus noch nicht getan hast

nur falls dus brauchst

2 Likes

Moin Guts,

ich habe, aufgrund des Hinweises auf das deutsche Forum, extra nochmal nachgefragt.
Der freundliche Mitarbeiter sagte aber, dass das auch so in die Datenbank aufgenommen und angeschaut wird.


ERGÄNZUNG:

Da ich nun wegen der US - EU Geschichte vollkommen verunsichert bin, habe ich das im US Forum auch nochmal gepostet!

DIES rein nur als INFO für die Mitarbeiter an dieser Stelle. Vielen Dank!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.