Charakterbildschirm-Chars verschieben?

Moin,

ich bin zu blöd in dem Charakterbildschirm meine Reihenfolge der Chars zu ändern.
Da ist zwar son Icon mir Pfeil Auf/Ab aber bei mir geht da nix. Ich würde gern meinen Saisoncharakter nach ganz oben haben, und darunter die ich spiele und ganz unten die Muli-Chars.

Hat jemand nen Tip, weil ich steh aufm Schlauch :slight_smile:

Thx

Ist bei mir auch so :slight_smile:

Ging mir gestern auch so. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der mit der Technik überfordert ist :wink:
Wäre ebenfalls dankbar für Hinweise, wie man das bewerkstelligen kann.

Scheint generell aktuell nicht zu gehen

Jupp, ist seit dem Patch verbuggt.

Aha und ich dachte meine Druidin, die ganz unten ist, wäre zu schwer. :grinning:

1 Like

Hallo zusammen und danke für eure Meldungen dazu. :pray: Wir werden das auf dem Community-Support-Weg weitergeben (auch zusätzlich, falls da bereits entsprechende Themen im US-Bug-Forum geöffnet wurden). Vielen Dank, liebe Grüße und viel Spaß weiterhin! :crossed_swords:

3 Likes

also ich will ja jetzt niemanden zu nahe treten, aber ist das wirklich so ein großes thema?

@blizzard: DANKE für die schnelle reaktion auf dieses ernstzunehmde problem^^

Nö, ein großes Thema ist das nicht. Aber wie sagten schon die alten Griechen? „φ macht auch Mist.“ :wink:

Und wenn die GUI eine Sortiermöglichkeit suggeriert, dann sollte die auch funktionieren.

na dann muss ich meinen sarkassmus wohl ablegen… not^^

Kein „großes Thema“, aber auch leicht zu lösen.