(Code 315306) "Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden." nach Warteschlange

Hallo zusammen,

nach der Warteschleife erhalte ich wiederholt die Fehlermeldung, dass ich keine gültige Lizenz besitze.
Das ist natürlich doppelt nervig, da ich jedes Mal die Warteschlange abwarten muss.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Bereits bekannt scheint das Problem noch nicht.

Grüße,

1 Like

Es ist leider ein bekanntes Problem das durch die Serverprobleme auf unserer Seite ausgelöst wird. Eine Lösung die du als Spieler machen kannst, gibt es hier leider nicht. Wir können nur um Geduld bitten, bis das behoben ist.

1 Like

dann würde ich das in dem angepinnten Thread auch schreiben.

Hab das gleiche Problem. Jedes mal wieder mindestens 70 min Wartezeit nur um dann gesagt zu bekommen man hätte keine gültige Lizenz. Mein Mann sitzt 3 m neben mir und kann seit Stunden spielen.
So langsam nervt es :face_vomiting:

Habe genau das selbe Problem. Versuche es schon seit Stunden. :frowning:

Auch hier das gleiche Problem, shcon das vierte mal aus der Queue…

War auch für 10 Minuten im Spiel. Danach rausgeflogen und seitdem „keine gültige Lizenz gefunden“. Schon 3 Warteschlangen durch :confused: Der ganze Start für mich komplett misslungen.

1 Like

Ich denke nicht, das es die Loginserver sind ich würde eher vermuten, das einige Accounts trotz PreSale nicht frei geschaltet sind… Es wäre gut wenn sich das mal jemand ansieht.

Hier noch die zugehörige Fehlermeldung:
Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden
werden. (Code 315306)

Evtl. würde es helfen, wenn der Code mit einer Begründung/Lösung hier irgendwo im Forum auftaucht.

Und es ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn man - wie viele hier - das Spiel drei Monate im Voraus für einen deutlich höheren Preis erwirbt und dann nicht die bezahlte Leistung erhält: Nämlich den sehr fleißig beworbenen „VORABZUGANG ZUR BETA“.

Die Möglichkeiten zur Erreichung der hierdurch in Aussicht gestellten „Belohnungen im Spiel“, laufen so aber leider auch gegen Null.

Schon klar: In einer Beta-Phase muss man stets mit allem Möglichen verrückten Zeugs rechnen, das einem innerhalb und außerhalb des Spiels um die Ohren fliegen kann.

Aber ein verwehrter Zugang wegen einer „ungültige Lizenz“ nach jeweils langen Wartezeiten ist beleidigend.

Eigentlich irre, dass manche Spieler (mich eingeschlossen) Geld dafür bezahlen, um die Qualitätssicherung für ein Unternehmen wie Blizzard zu gewährleisten.

meh…

5 Likes

Ich hoffe, dass die für die nicht erbrachte Leistung welche nun einmal finaziell erworben wurde auch aufgekommen wird

3 Likes

es ist immer noch eine beta, es ist ebenso auch ein stresstest für die server.
du (ihr) hast (habt) viel zu grosse erwartungen in d4, da läuft noch gar nix richtig rund
einfach nur geduld und morgen nochmal probieren

Dann hätte man nicht Belohnungen für den späteren Echtstart versprechen sollen.
Ich erwarte schon, dass langsam mal eine Info kommt.
Es ist klar das der Fehler mit Accounts zusammenhängen, da er jedes mal wieder auftritt.

1 Like

Also trotz das die Warteschlange jetzt bei >10 Minuten ist besteht die Meldung weiterhin, ich verstehe nicht wie 100 Stream auf twitch spielen können und alle anderen Probleme haben.

1 Like

die „Großen“ wie Jessi, Shroud, Wudijo, landen ganz sicher auf Seperate Server!
Die müssen ja Werbung machen können, sonst kaufen Idioten (wie wir) das Spiel nicht

Gleicher Fehler hier. Frag mich gerade echt wie man den Betabelohnung freispielen soll wenn man immer diesen Fehlercode bekommt. Versteh ja das es nen Betatest ist aber bitte so ist es nicht schön wenn man mal 10 min reinkommt. Rausfliegt und dannd er Fehler kommt.

die closed beta hat um 20 uhr geendet, hatte ich am anfang auch nicht realisiert. wie schnell die zeit verrinnt…

1 Like

ist das Problem behoben, habe gerade bei der Open-Beta Probleme?

Die Open Beta startet erst um 17:00 Uhr. Die Meldung ist natürlich etwas irreführend.

1 Like

Die Fehlermeldung konnte in der Tat auch auftreten, wenn die Beta server geschlossen waren. Danke für die schnellere Antwort Corn :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.