Crash / "Fragezeichen Bug" - 1.1.3

Hallo zusammen!

Seit dem heutigen Update (1.1.3) habe ich folgendes Probleme:

  • (Fast) überall sind statt Zahlenwerte Fragezeichen zu sehen; teilweise auch bei Text. Der Bug tritt nach ca. 3 min auf, manchmal auch schneller
  • Das Spiel stürzt ca. 1-5 min nach auftreten der Fragezeichen ab

Vorher war alles in Ordnung, gestern das letzte mal gespielt.
Leider sehe ich keine Option Bilder einzufügen. Das Ganze sieht nämlich schon ziemlich lustig aus…

Habe bereits die Funktion „Scannen und reparieren“ ausprobiert. Leider ohne Erfolg

Folgende ID wird mir angegeben.
4E26B398-77E5-4CCD-B2FD-E7BE79D5D7AA

Hat das jemand von euch bereits gesehen?
Treiber etc. natürlich alles up-to-date.
Einzige Änderung seit der letzten Runde: Update 1.1.3.

Danke euch und viele Grüße!

Spiele auf laptop und alles auf ultra, keinerlei probleme

Habe inzwischen auch eine komplette Neuinstallation (incl. Battle Net Client) probiert. Kein Erfolg.

melde das mal dem us-bugforum

das kann leider nur ein blauer auslesen und schreib gleich auch mal dem support selber an und gib dort die nummer und was im spiel passiert erklärst
https://eu.battle.net/support/de/help/games/diablo4

bitte nur ein ticket erstellen, freundlich und höflich bleiben und bitte ausführlich erklären

Guter Punkt Guts!
Im US Bug Forum hatte ich das zeitgleich gepostet, den Support werde ich damit auch noch mal belästigen. :wink:

Update: Problem scheint gelöst (zwei Stunden gespielt ohne Auftreten des Problems).

Ich habe die Auto-OC Funktion von Ryzen Master und die per Core Kurvenoptimierung deaktiviert (5900X).
Aktiviert waren diese beiden Funktionen / Einstellungen definitiv bereits vor dem Update auf 1.1.3, aber immerhin läuft es jetzt wieder…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.