D4, Season 3: Grabsteine verschwunden

Hallo, vor 2 Tagen habe ich meinen Battlepass (offen von der Deluxe Version) aktiviert und bekam auch u.a. die beiden Grabsteine. Setzte einen auch bei 3 Chars (2x Season,1x Ewig) gleich ein, sah ihn auch, wenn ich mal elegant im Dreck lag.
Gestern kaufte ich mir von den 700 Platin den Grabstein für den Tötenbeschwörer. Als ich dann vor der Kommode stand und den neuen Grabstein aktivieren will, fiel mir auf, dass der Stein „Geist in der Maschine“ zwar aktiv noch angezeigt wurde aber im Kommodenfach war weder der noch der „Seelenschwung“. Alle Fächer sind gesperrt!
Und so ist das bei ALLEN Chars. Egal ob Season oder Ewig. Vorher waren die überall zu sehen, jetzt eben nicht mehr.
Ich möchte die bitte wieder haben.

1 Like

Der Technische Kundendienst wird dir vermutlich nicht helfen können, da entweder

a.) ein Bug vorliegt, und du das dan im Bug Report Forum melden solltest

oder b.) ein Anwendungsfehler deinerseits vorliegt. In dem Fall solltest du dich z.B. im Allgemeinen Forum an die Community wenden und dort um Hilfe bitten.

Habe heute den gleichen Bug bekommen.
Nachdem ich einen Grabstein im Battlepass freigeschaltet hatte, konnte ich keine Grabsteine mehr in der Kommode auswählen.

Hallo bei mir sind nach dem neuen Update auch alle Grabsteine von allen 3 Seasons weg.

Danke für die Antworten. Habe auch erst gedacht, dass ich irgendeinen „Denkfehler“ habe. Dem ist ja offensichtlich nicht so.
Irgendwie kommt mir nach dem letzten Update manches etwas seltsam vor. Schrotte Zeug ein aber bekomme kein neues Aussehen in die Kommode, obwohl es beim Schmied angezeigt wird. Naja, damit kann ich leben.
Bischen ärgerlich isset halt wegen der Grabsteine.

Ist bei mir genauso.

Ich habe momentan laut Anzeige gar keine Grabsteine mehr zur Auswahl. Den zuletzt ausgewählten hat sich Diablo IV allerdings gespeichert.

https://www.directupload.net/file/d/8493/xvlppibl_png.htm


Erinnert mich an Diablo III. Damals hat da auch ein Update die Banner von Saison I und Saison II deaktiviert. Das wurde später mit einem Update wieder korrigiert.

Edit:
Habe einen Sammelbeitrag im Bug Report Forum gefunden. Wer möchte kann da einen Post absetzen, das er auch betroffen ist. Je mehr mitmachen, desto wahrscheinlicher wird ein Bug Fix.

1 Like

Eine Woche später noch immer keine Lösung vorhanden ?!
Meine Grabsteine sind auch alle scheinbar „in die ewigen Jagdgründe“ entschwunden.

wird in patch 1.3.5 am 26. märz behoben: Patchnotes für Diablo IV — Diablo IV — Blizzard-Neuigkeiten
(wurde erst gestern veröffentlicht)

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.