Das gravierendste Problem: Die Truhe

WTF, was ist das bitte für ein Vergleich?
Das ist einfach 0 zu Vergleichen. Ob ich 4 Truhenplätze oder 10 mache, ist nur 1 Zahl ändern nicht mehr Aufwand.

Nach deiner Logik würde das ja heißen:
Ich baue ein Haus und das stürzt ein, weil das Fundament unstabil war. So man hat es dann behoben und neu aufgebaut und hat nun ein schönes Haus.
Meinst du, die Firma würde beim nächsten Haus das Fundament wieder falsch machen oder direkt richtig?
Genau, die haben gelernt und machen es direkt richtig.

So funktioniert das im Handwerk. Bei uns im Haus wurde einer neuer Aufzug installiert, und da hat man beim Einbau paar Dinge gesehen, die man besser machen kann, und im neben Haus wurden diese Erkenntnisse direkt umgesetzt und so gemacht. Weil so hat man viel Zeit und Arbeit gespart.

Doch hier läuft es anders.

Blizzard weiß, dass die Leute horten und Truhen wollen. Ist ja nicht umsonst zu D3 später immer mehr hinzugekommen.
Und gewisse andere SAchen in D3 die man hätte gerne übernommen gehabt.
Doch Sie fangen quasi wieder bei 0 an, und verkaufen uns das bald als DLC oder dickes Saison update, was ich nicht korrekt finde.

Nicht falsch verstehen. Ich spiele Diablo aktuell sehr gerne und habe auch Spaß, ich kann einfach nicht verstehen, warum man immer so seltsame Wegen gehen muss.
Wieso nimmt man nicht die Highlights aus dem Vorgänger und haut noch paar geile neue Sachen hinzu.
Und macht dann eine richtige fette s1 … warum kann jeder Spieler Hersteller nur noch aufwärmen?

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber wann kommt den noch groß was Neues? Man sieht doch fast nur noch Remakes.

Diablo 4 ist gut, aber man muss diese kleinen Fehler nicht gut heißen oder was von reden waret ab oder mehr Geduld oder oder … Wenn Ihr euch ein TV kauft und da fehlt die Fernbedienung macht ihr auch Ärger, und sagt nicht na ja in 2 Jahren, wenn ich mir ein 2 Kaufe habe ich ja eine.
Ich finde, das ist ja kein Haten, sondern Kritik. Und ohne Kritik gibt es kein Fortschritt.

Ich finde, man sollte schon noch bisschen Anspruch haben dürfen, vor allem bei so einem wichtigen Franchise wie Diablo

3 Likes